Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Ein Problem bei Samsung Messages verhinderte, dass bestimmte Galaxy-Smartphone-Nutzer auf die App zugreifen konnten. Samsung Messages ermöglicht es Einzelpersonen oder Gruppen, Nachrichten zu verfassen und zu planen ... MEHR LESEN
In den letzten Jahren hat Samsung wiederholt für negative Presse durch lästige Werbung per Push-Benachrichtigungen gesorgt. Wir verraten Ihnen, was an den Vorwürfen wirklich dran ist.
Hallo. Ich habe eine Samsung SyncMaster P2450 FHD Gaming Monitor 24 zoll , 1ms, von 10 Jahre Alt. Das merkwürdige ist....,das ich auf eine 4K Resolution spielen kann. Wie ist das möglich mit diese monitor ????
3024746
Gamer und Zocker aufgepasst: In unserem Videobereich zeigen wir anhand einer PS4 Pro und einem Samsung UHD TV, wie ihr euren Fernseher optimal für die nächste Videospiel-Session einstellt.
Viele Grüße
551184
Hallo
Habe das Note gaming bundle als vorbesteller bestellt gehabt. Meine Frage: Läuft die game pass app auf eurem Gerät im vollbildmodus? Bei mir wird nicht der ganze Bildschirm genutzt. Danke für die Antworten im voraus
2066889
Hi, ich möchte mir einen Gaming PC kaufen & diesen an meinen Samsung Oled Fernseher anschließen, weil ich keinen Platz für einen Schreibtisch habe.
Hat dies beim spielen große Nachteile auf dem Fernseher, entgegen einem Gaming Monitor...