Seilspringen

B
B.
User
Wann kann man mit der -logischen- Umsetzung rechnen, dass Seilspringen nicht nur auf der Health App auf dem Handy, sondern natürlich auch auf der Uhr verfügbar ist?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Hallo L: @Betzman77,
    ich gebe diesen Wunsch gerne weiter. *:slice-of-pizza:

Hallo zusammen
    Meine [Drittanbieterwerbung von Moderator entfernt] kann die Springseilsprünge, effektive Springzeit, Sprünge per Min, Puls, u.s.w aufnehmen und als Aktivität abspeichern.
    Da meine Frau eine GearFit Sport am Handgelenk hat, suchen wir eine App, welche das auch auf Ihrer Uhr kann. Könnt Ihr uns da weiterhelfen?
    Danke für eine Rückmeldung !
    LIebe Grüsse
    Martin

Hallo L: @mafri1976,
    eine Samsung App mit diesen Funktionen gibt es nicht und zu Drittanbieter Anwendungen liegen mir keine Infos vor. Aber womöglich haben andere Community-Mitglieder ja Tipps für dich. *:new-moon-with-face:

Similar threads

S
    Hallo, ich suche verzweifelt das Training "Seilspringen" in meiner Galaxy Watch Active. In Samsung Health auf dem Handy ist es als Training verfügbar, und ich dachte das alle Trainings der App auch auf der Uhr auswählbar sind? Ich bekomme auch sämtliche Trainings angezeigt, nur seilspringen...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    207
    M
    T
    Hallo zusammen, ich weiß das dieses Thema schon öfter mal angesprochen wurde. Da ich aber noch keine zufriedenstellende Antwort bekommen habe würde ich es gerne nochmal aufmachen. Ich würde gern ein Workout "Seilspringen" auf meiner Watch öffnen. Leider ist das immer noch nicht möglich obwohl...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    194
    H
    P
    Guten Tag, Hab die Galaxy Watch seit gestern. Ich möchte in der SHealth App auf dem Handy eine Aktivität starten und wundere mich, dass sie nicht auch auf der watch anfängt. Bilde mir ein, dass es gestern noch ging. Wenn ich ein heruntergeladenes workout starte, ploppt es auch auf der watch auf...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    184
    P
    U
    Hallo, könnte man irgendwie an die Samsung Entwickler melden dass es doch sinnvoll wäre auch beim Seilspringen Sprünge anzuzeigen. Man bräuchte theoretisch nur die Settings vom Laufband übernehmen und Schritte in Sprünge umbenennen (bei anderen Herstellern kann der User sogar selbst ein Profil...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    276
    L
    B
    Hallo in die Runde und Moderatoren. Nachdem ja u.a. das Widget der Etagen auf der Uhr weg ist und nun durch ein Zwangsupdate vom Health auf dem S20Ultra (nein ich habe keine automatische Aktualisierung drin) die Etagen auch nicht mehr auf dem Handy verfügbar sind, ist die Uhr nicht mehr in dem...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    180
    M
    Zurück
    Oben