Seit Android 11 schließen sich apps von allein

M
M.
User
Bei meinem S20 5G schließen sich seit dem Android 11 Update Apps von allein.
Ich habe schon etwas rumprobiert, aber nichts bewirkt.
Was muss ich tun, damit das nicht mehr passiert?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Wahrscheinlich darauf warten bis die Apps Android 11 kompatibel sind.

Daran wird es nicht liegen, da auch Chrome 87.0.4280.101 betroffen ist.
Oder sind die Systemwartungs-Apps nicht mit Android 11 Kompatibel?

Con denen hättest du ja nicht gesprochen, aber ich habe auch einige Apps die sich einfach schließen. wie z.b. die Smiley App

Similar threads

C
Hallo zusammen, seit dem Android 11 Update ruckelt mein s20 sehr stark. Der Bildschirm friert ein, Apps schließen sich von alleine und alles ist etwa 50% langsamer seitdem ich das Smartphone vor 8 Monaten gekauft hab. Ich hab alles probiert und mir wurde schließlich das Zurücksetzen des...
Antworten
10
Aufrufe
281
C
S
Moin, ich hab seit heute morgen wieder das Problem dass sich Apps von alleine schließen, manchmal auch direkt wieder öffnen. Das passiert aber nicht immer. Ich hab nun alles geupdatet und bin ratlos was ich noch machen kann 3349059
Antworten
19
Aufrufe
201
E
N
Sehr geehrter Samsung Support / Community Ich möchte Sie über ein Problem bzw. Fehler informieren. Bei der aktuellen Galaxy S20 Reihe, vorallem S20 und S20+ funktioniert die Touchfläche "Alle schließen" um alle Apps auf einmal zu schließen nicht korrekt. Man muss doppelt drauf drücken damit sie...
Antworten
15
Aufrufe
321
A
H
Hallo Leute, Ich habe gelesen, dass man das S20 FE 5G mit dem Android 11 kaufen kannst. Das heißt dann das man das S20 FE 5G absofort mit dem Android 11 erhält. Und ich denke das man dann auch ein Update bis Android 14 bekommen sollte (3-4 Jahre wurden versprochen). Was dengt ihr? 6961774
Antworten
2
Aufrufe
1K
H
D
Hallo, ich habe seit einigen Tagen bemerkt dass sich Apps von alleine schließen, wenn ich in den Flex Modus Gehe (Z Flip3)... Ich habe gesehen dass es ein One Ui Update gab... Davor war es aber nicht so, was soll ich jetzt machen? Liebe Grüße 8052708
Antworten
0
Aufrufe
291
D
Zurück
Oben