R
R.
User
Servus,
seit dem Update auf Android 13 habe ich folgendes Problem:
Wenn ich in meinem Netz keinen Empfang habe (Tiefgarage), dann wieder in den Empfangsbereich gehe, habe ich keine Daten und kann nicht telefonieren (Meldung: Nicht im Netz registriert), der Empfangsbalken verändert sich aber.
Ursache ist, dass das Handy sich in ein anderes Netz für Notrufe eingebucht hat und da nicht mehr rauskommt. Man erkennt das daran, dass im Multisim-Auswahl-Menu statt "Telekom" da steht: "Nur Notrufe"
Genau den selben Mist hatte ich bei einem früheren Samsung beim Wechsel von Android 10 auf 11 auch schon, damals hat Samsung das nicht gelöst und ich habe das Gerät nach Tausch am Ende zurückgegeben.
Die Tipps der Samsung Hotline: Netzwerkeinstellungen zurücksetzen, Einstellungen zurücksetzen, ganzes Gerät zurücksetzen habe ich gemacht und natürlich hats nicht geholfen.
Hat noch jemand dieses Problem?
seit dem Update auf Android 13 habe ich folgendes Problem:
Wenn ich in meinem Netz keinen Empfang habe (Tiefgarage), dann wieder in den Empfangsbereich gehe, habe ich keine Daten und kann nicht telefonieren (Meldung: Nicht im Netz registriert), der Empfangsbalken verändert sich aber.
Ursache ist, dass das Handy sich in ein anderes Netz für Notrufe eingebucht hat und da nicht mehr rauskommt. Man erkennt das daran, dass im Multisim-Auswahl-Menu statt "Telekom" da steht: "Nur Notrufe"
Genau den selben Mist hatte ich bei einem früheren Samsung beim Wechsel von Android 10 auf 11 auch schon, damals hat Samsung das nicht gelöst und ich habe das Gerät nach Tausch am Ende zurückgegeben.
Die Tipps der Samsung Hotline: Netzwerkeinstellungen zurücksetzen, Einstellungen zurücksetzen, ganzes Gerät zurücksetzen habe ich gemacht und natürlich hats nicht geholfen.
Hat noch jemand dieses Problem?