Seit dem letzten Update verliert mein A6 immer wieder die Verbindung zu den gekoppelten ...

H
H.
User
Obwohl die Geräte einwandfrei gekoppelt sind , werden sie beim erneuten benutzen nicht wiedererkannt. Das ist ja nervig. Z.b. bei der Freisprecheinrichtung im Auto oder auch bei der Gear Sport

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo habe das gleiche Problem seit dem Update auf Android 9.
Habe es auch schon komplett neu aufgesetzt, ging dann ein paar Tage nun muss ich wieder alles neu koppeln. Aber immer nur wenn ich das A6 ausgeschaltet hatte. Und die Netzwerkeinstellungen hatte ich auch schon zurückgesetzt. Nichts hilft.
Mfg

Hallo, ja genau einen Werkreset.
Komplett neu, also nicht aus nem Backup wieder hergestellt.

Similar threads

F
Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Auto Citroen Berlingo letztes Modell 2019. Handy Samsung A40 Das Handy lässt sich nicht über Android Auto mit dem PKW koppeln. Die Freisprecheinrichtung funktioniert einwandfrei. Beim Verbinden über Verbindungen, Weitere Verbindungseinstellungen...
Antworten
8
Aufrufe
461
F
F
Hallo zusammen, seit dem letzten Update habe ich das Problem, das mein Handy immer wieder die gekoppelten Geräte aus der Liste löscht. Das ist an sich gar nicht so schlimm, nur seit heute hab ich das Problem dass mein A6 sich nicht mehr mit meinem Auto verbindet per Bluetooth. Das Handy erkennt...
Antworten
8
Aufrufe
413
F
T
Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Wochen das Samsung A42 5G gekauft. Meine Galaxy Watch (1D4F) habe ich seit Ende letzten Jahres und diese zuerst ohne größere Probleme mit einem IPhone SE gekoppelt. Seit ich die Watch mit dem Samsung A42 gekoppelt habe, verliert diese immer wieder die...
Antworten
18
Aufrufe
276
F
T
Hi zusammen, ich habe ein Problem mit meinem S10 (A11), der Huawei GT2 und der Freisprecheinrichtung im Auto. Egal ob ein Anruf eingeht oder abgeht, merkt sich das Handy nicht welche BT Verbindung als letztes war. D. h. Ich muss jedesmal während eines Telefonates einstellen mit welchem Gerät...
Antworten
2
Aufrufe
180
T
M
Seit dem Update der Standard-Email-App letzte Woche gibt es bei uns bei den Samsung S7/S7edge Geräten Probleme beim Mailversand im Firmenkonto. Dort bleiben die zu sendenden Mails im Ausgang stehen (ohne Fehlermeldung). Bei privaten Mailkonten (Web.de, etc.) funktioniert es einwandfrei. Der...
Antworten
30
Aufrufe
388
W
Zurück
Oben