Seit dem neuen Update hängt mein S10

D
D.
User
Seit dem neuen Update hängt mein S10
427761i5663FFD82F973E3F?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
\@Dustangel999 hast du schon Wipe Cache Partition durchgeführt? Sollte man auf jedenfall nach jeden großen Android machen. Damit die gespeicherten Caches des alten Android Version keine Probleme verursachen. Noch zu erwähnen gilt das unter Android 11 das durchführen der Wipe Cache Partition nur noch funktioniert wenn du das Handy vorher per USB Kabel an den Computer steckst. Gruß

Das ist das zweite Android 11 Update. Beim großen hab ich das gemacht.

Dann nochmal. Eigentlich sollte man es nach jedem Patch machen und bei großen Updates sollte man eigentlich ein Werksreset machen.

Similar threads

B
Servus miteinander, Ich hab das S10 und war immer zufrieden mit. Nie Schwierigkeiten gemacht, immer alles top. Nur in letzter Zeit, merke ich, dass das Handy extrem hängt, meistens in den Apps, jedoch auch auf der Benutzeroberfläche. Dann habe ich per Samsumg Members eine Diagnose machen lassen...
Antworten
4
Aufrufe
194
L
T
Hallo Zusammen, Mein neues S10+ hat nach der Erstinstallation gleich das erste Sytemupdate heruntergeladen. Da parallel viele Apps heruntergeladen wurden, habe ich das Update pausiert. Das S10+ hat jedoch im Hintergrund weiter heruntergeladen, bis zum Ende. Seit gestern Mittag steht der Download...
Antworten
5
Aufrufe
192
F
M
Seit dem November Patch hängt sich das Gerät immer wieder auf, sobald ich "Digitales Wohlbefinden und Kindersicherung" über die Einstellungen öffne. Hat das Problem noch jemand? Dieser Bildschirm friert ein Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2333809
Antworten
8
Aufrufe
210
A
G
Hallo liebe Community, seit dem neuen Update vor kurzem ist mein s10+ viel langsamer geworden als zuvor. Man merkt es deutlich! Bei Apps wie Twitter genauso, vorher kein rütteln keine hänger und danach nicht mehr wieder zu erkennen. Alles hängt und nichts reagiert mehr wie vorher! Es hängt sogar...
Antworten
4
Aufrufe
191
G
R
Hallo, seit heute Morgen das neue Update auf dem S10. Jetzt kommen im Seiten Panel bei den Apps oben immer die 4 zuletzt geöffneten Apps. Ich brauch diesen Blödsinn aber nicht. Kann man das irgendwie ausschalten? Leider finde ich in den Einstellungen nichts. 2014731
Antworten
6
Aufrufe
135
L
Zurück
Oben