Z
z.
User
Wie schon in der Überschrift zu lesen ist, ist es bei mir nun schon zum 2. Mal vorgekommen, dass plötzlich mein Handyspeicher gemeckert hat, weil angeblich zuwenig Speicherplatz vorhanden sei, obwohl am Vortag noch 1,5GB vorhanden war.
Ursache war Samsung Health.
Nachdem ich meine Apps der Größe nach sortiert hatte, lag Samsung Health an oberster Stelle mit mehr als 1,2 GB.
Das ist nun schon zum 2. Mal nach den letzten Updates passiert.
Jedesmal müssen dann die Daten gelöscht werden und bei einem Start von Samsung Health müssen dann einige Dinge wieder bestätigt werden und dann ist alles wieder da. Der Verwendete Speicher allerdings beläuft sich danach auf 250 MB.
Könnte das bitte mal behoben werden?
Das ist einmal in der NAcht passiert und am nächsten Morgen war der Speicher bei meinem Handy so voll, das fast nichts mehr ging, es war träge und kaum zu bedienen.
Ursache war Samsung Health.
Nachdem ich meine Apps der Größe nach sortiert hatte, lag Samsung Health an oberster Stelle mit mehr als 1,2 GB.
Das ist nun schon zum 2. Mal nach den letzten Updates passiert.
Jedesmal müssen dann die Daten gelöscht werden und bei einem Start von Samsung Health müssen dann einige Dinge wieder bestätigt werden und dann ist alles wieder da. Der Verwendete Speicher allerdings beläuft sich danach auf 250 MB.
Könnte das bitte mal behoben werden?
Das ist einmal in der NAcht passiert und am nächsten Morgen war der Speicher bei meinem Handy so voll, das fast nichts mehr ging, es war träge und kaum zu bedienen.