Seit einigen Tagen steht da 42 GB of 241 GB used!

I
I.
User
1296732iA70EF5F3AD64C885?v=v2.jpg

Vorher stand da 42 GB von 241 GB belegt. Wiese ist das auf Englisch?

Passiert manchmal, Übersetzungsfehler. Passiert in Games, Play Store etc. Nichts schlimmes und kein Grund zur Beunruhigung :laugh:

Similar threads

M
Hey, meine s22 ultra ist seit paar Tagen verrückt. Hängt und stürzt die apps. Ist das für Ein modernstes Smartphone mit 12 GB RAM nicht seltsam? 6665875
Antworten
12
Aufrufe
363
M
H
Seit dem großen Update hält mein Akku nur noch 2 Tage! Vorher waren es 4 Tage!!! Wer hat noch das Problem und gibt es eine Lösung? Es kann doch nicht sein, dass es mit dem Update schlechter wird! 8205231
Antworten
15
Aufrufe
273
S
S
Hallo zusammen. Ich ha da ein "kleines" Problem. Das es so klein ist hoff ich mal, bin aber beinahe pessimistisch... Also gut. Ich muss etwas ausholen, sorry. Sonst kommen die Fragen nur später auf. Ich hatte bisher einen PC (Win 10 Fall Creators Edition, Home) mit einer SSD und einer HDD. Da...
Antworten
1
Aufrufe
323
A
N
Hallo ( schon wieder ) erst der Q90T und jetzt der super teure QN95A mit seinen Tonunterbrechungen nur im reinen TV Betrieb. Man möchte einen TV Spielfilm ansehen und hat mal mehr mal weniger immer wieder oder nur einmalig einen Ton Aussetzer , als wie wenn man ganz kurz Ton Mute und sofort...
Antworten
14
Aufrufe
296
S
S
Sehr geehrte Community! Vorab (halte ich für eine wichtige Info) habe mir äußerst widerstrebend und widerwillig ein Smartphone zulegen müssen, unter Zwang kann man sagen, wegen des ganzen Theaters da um TAN-Abschaltung bei der Bank. Ich bin ein Gegner von Smartphones, weil ich der Auffassung...
Antworten
16
Aufrufe
180
H
Zurück
Oben