Seit neue update vor paar Tagen, Schlaftracker auf Healt funktioniert nicht!!

D
D.
User
Hallo zusammen,
Habe leider fest stellen müssen das seit der letzte update von Samsung meine Galaxy watch 2 in verbindung mit meinem Note 10+ kein schlaafprotokoll mehr aufzeichnet, weiß da jemand warum und weshalb??
Vielen Dank schon mal im voraus

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Welches letzte Update meinst du?
Update der Uhr? Update des Smartphones? Update von Samsung Health? Update der Galaxy Wearable App?

in den letzten Tagen gabs fürs Smartphone Android 11 und für der Uhr ein update und heute habe festgestellt dass seit paar Tagen nichts mehr aufgezeichnet ist und mann kann es nur manuell eingeben

Hast du die Uhr einfach schon mal aus- und wieder angeschaltet?

Habe es mit ausschalten probiert und es funktioniert weiterhin nicht, der Schlaafprotokoll ist nicht mehr vorhanden kann Ich von Samsung seite nicht verstehen warum es so ist!

Similar threads

N
Hallo, zusammen ! Vielleicht kann mir jemand helfen ? Benutze die Galaxy Watch 4 zusammen mit Galaxy S 10 mit Android 11. Die Installation der Uhr hat geklappt. Auch das neueste Update der Uhr. Nun möchte ich auf der Uhr die EKG-Funktion der Health-Monitor App benutzen. Es kommt die Meldung...
Antworten
9
Aufrufe
168
A
B
Hallo an Euch, habe seit ca. 3,5 Monaten eine GW3... Bis jetzt eigentlich super zufrieden mit der Watch. Nur seit ein paar Tagen ein merkwürdiges Phänomen: Normal bin ich immer 2 volle Tage mit einer Akkuladung problemlos ausgekommen. Hatte dann nach 48h (je nach Nutzung) immer noch so 20-30%...
Antworten
17
Aufrufe
188
C
L
Hallo Zusammen, Ich habe eine Galaxy Watch 3 und meine Uhr zeichnet keine Schlafdaten mehr auf. Weiß jemand warum bzw kann mir jemand helfen? Danke im voraus 2041629
Antworten
3
Aufrufe
206
G
A
Hallo alle, Ich habe eine Galaxy Watch 46mm. Sie ist jetzt 2,5 Monate alt und war vor 4 Wochen schon in der Reparatur. Bei dem oberen Knopf war der Druckpunkt weg. Der Weg, den der Knopf zum Gedrücktwerden zurücklegen musste war echt kurz geworden. Im Service wurde mir innerhalb von einer...
Antworten
8
Aufrufe
143
T
C
Hallo zusammen, Seit dem Letzten Update habe ich das Gefühl das sich der Akkuverbrauch verdoppelt hat während ich vorher 2-2 1/2 Tage geschaffe ich jetzt gerade mal 1 Tag Ist bei anderen Watch 4 Nutzern auch der Fall? 7484098
Antworten
3
Aufrufe
404
P
Zurück
Oben