Seit neuem update kann die Scan funktion nichtmehr verwenden

B
B.
User
Moin, ich bin schüler und benutze die Scan funktion um meine arbeitsbätter zu scannen und digital immer bei mir zu haben.

Das problem ist, seit dem neusten update, wenn ich texte "Scanne", kann ich sie nicht mehr speichern. Ich kann den rand des dokumentes nichtmal mer einstellen, und habe bloß ein fenster wo steht "Bitte wählen sie den ausgewählten text"

Hat irgendwer anders das problem? Kann man das beheben?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Moin, vielleicht verrätst Du denn auch einmal um welches Tablet und welches Update es geht. Das macht den Usern das Antworten etwas einfacher.

Wenn du Samsung Notes benutzt, kann man direkt ein Dokument scannen.
Oder benutzt du eine Andere App?

Similar threads

C
Hallo ihr :) Ich verzweifle seit dem letzten Update (diesen April) einfach nur noch. Für die Uni brauche ich die Scannen-Funktion der Kamera meines Tablets so wie sie vor dem Update war - ich will einfach nur ein Foto von der Vorlesungsfolie machen, dort dann die passenden Ecken der Folie...
Antworten
0
Aufrufe
564
C
G
Hallo Seit dem großen Android Update (S20 Ultra) gibt es ein Problem mit der Screenshot Funktion Im Menü das bei einem Screenshot unten erscheint gibt es ganz rechts den Button für das weiterleiten dieser funktioniert Seit dem Update nicht mehr. Workaround ist dass man erst auf Screenshot...
Antworten
14
Aufrufe
169
T
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben