Seit Novemberupdate 2te SIM ohne Funktion

R
R.
User
Hallo zusammen,
ich habe heute das Novemberupdate auf meinem S21 installiert. Seit dem ist die 2te Simkarte ohne Funktion.
Auf Steckplatz SIM1 werden beide Karten erkannt und funktionieren problemlos. Die Karte im SIM2 Slot wird nicht erkannt. Im SIM Manager wird auf SIM 2 keine Karte erkannt.
Cache wipe und Repair Apps wurde bereits durchgeführt, keine Verbesserung.
Hat wer eine Idee was ich noch probieren könnte?
Danke

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
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Spontan würde ich an einen Werksreset denken.
Allerdings würde ich vorher Kontakt zum Samsung Support aufnehmen.
Tel.: 06196/7755577
Die Mitarbeiter sind kompetent, stets freundlich und hilfsbereit. Die können sich im Wege der Fernwartung auf dein Gerät aufschalten und nach Fehlern suchen und diese ggf auch beheben. Die helfen dir auch nach Ablauf der Garantie/Gewährleistung.
 

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H
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