Seit One Ui 2.1 Update Dark Mode in Google App nicht möglich

S
s.
User
Hi,
seit meinem Update auf die One UI Version 2.1, kann ich den Dark Mode in der Google App nicht mehr konfigurieren. Die Einstellung ist komplett verschwunden. Kann das noch jemand bestätigen?
Danke und viele Grüße

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Moin L: @sleddi
Gehe mal bei Chrom rein.
Drei Punkte klicken.
Einstellungen
Designs
Was ist dort eingestellt?
Systemstandardeinstellung?
Probiere es mal aus und was passiert dann?

Hallo,
Habe das selbe Problem. In Chrome und ansonsten überall ist es auf dunkel eingestellt, lediglich die Google Suche lässt sich nicht auf dunkel schalten.

L: @timneed Ist bei mir das Gleiche, genau wie bei der Beta- Version von Google Chrome (Design ist dabei auf "Dunkel" eingestellt).
Wie ich aber auch feststellen musste, ist es beim S9 Plus meiner Tochter nach dem März- Sicherheitspatch genauso. Warum, keine Ahnung. :think:

Dann bin ich also nicht alleine, danke für die Info.
Bei mir funktionieren auch alle anderen Apps im Dark Mode. Dark Mode erzwingen in den Entwickleroptionen macht keinen Unterschied.

Similar threads

H
Hallo, ich komme nicht mit der neuen Samsung Tastatur nach dem Systemupdate One UI 2.1 klar und hätte gerne die Version der Samsung Tastatur vor dem Systemupdate wieder. Kann mir jemand helfen wie dies möglich ist? Beste Grüße 1640875
Antworten
25
Aufrufe
252
E
T
Guten Morgen zusammen, weiß zufällig jemand etwas über den Dark Mode des Google Feeds? Ich meine mich erinnern zu können, dass die Option in den Einstellungen vor einigen Monaten kurze Zeit vorhanden war und dann wieder entfernt wurde. Leider wird man in dunkeln Umgebungen beim normalen weißen...
Antworten
3
Aufrufe
188
J
S
Hi All, Nachts empfinde ich den dark mode ja ganz ok. Tagsüber möchte ich aber einen hellen Bildschirm. Also von Sonnenuntergang bis Aufgang eingestellt. Nun habe ich mir eine Galaxy Watch gegönnt, die ich Nachts in den Sleep Mode schalte, der sich auch mit dem Handy synct. Wenn ich nun...
Antworten
2
Aufrufe
310
S
T
Hallo, eine Frage. Hat zwar nicht unbedingt direkt mit dem S10+ zu tun. Aber da ich die FB- App auch auf meinem S10+ drauf habe, kann mir hier vielleicht doch jemand was zu sagen. :think: Seit Monaten wird darüber berichtet, dass (auch) die FB- App für Android den "Dark Mode" erhalten soll...
Antworten
3
Aufrufe
212
G
L
Hallo, seit deem Update auf die One UI6 funktioniert die Ansicht des Kontrollzentrums im Dark Mode nicht mehr korrekt.  Auch Werkseinstellung brachte keine Veränderung. Ist das ein Bug oder so gewollt? Kann man das irgendwie beheben, damit es wieder so ist wie beim normalen Dark Mode? Anbei zwei...
Antworten
16
Aufrufe
421
L
Zurück
Oben