Seit Update auf Android 11 keine Benutzung vom Sytemweiten Google Assistant mehr

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ich habe den Titel gesehen. Und jetzt?
Was hast Du denn schon alles unternommen um das zu beheben?
Oder sollte das nur ein Hinweis sein das dem so ist?

Similar threads

M
Sehr geehrte Damen und Herren Ich liebe Samsung. Seit es Smartphones gibt, hatte ich immer ein Samsung. Als das neue S10+ vorgestellt wurde, war die Warterei endlich vorbei. Natürlich habe ich mir ein S10+ geholt, wobei ich sogar meinen Anbieter wechseln musste weil er sonst eifach zu teuer war...
Antworten
4
Aufrufe
195
J
M
Wie kann ich mit Budds Live den Google Assistant benutzen? 3461899
Antworten
2
Aufrufe
187
M
F
Hallo, ich habe auf meinem s10 die OneUi 2 Gestensteuerung aktiviert und wenn man von der Ecke nach oben streicht kommt ja der Google Assistant. Wie schalte ich es aus? Ich brauch diese Feature nicht und komme ausversehen immer drauf. Schönen Tag euch noch...
Antworten
6
Aufrufe
210
F
D
Unser Content-Team hat diese Tolle Anleitung zusammengestellt, wie ihr den Google Assistant auf der Galaxy Watch5 benutzt. 6367052
Antworten
0
Aufrufe
205
D
S
Hey, ich habe seit paar Tagen Probleme mit dem Google Assistant auf meinem S22 Ultra. Solange ich Google Assistant über die Google Home App oder über die normale Google Assistant App starte ist alles gut, aber leider funktioniert das Starten über Voice Command nicht mehr.  ("Hey Google"/"OK...
Antworten
2
Aufrufe
324
S
Zurück
Oben