B
b.
User
Hallo zusammen,
bis zum 12.9. habe ich hin und wieder Samsung Pay erfolgreich genutzt.
Am 14.9. habe ich dann für mein Fold3 die neue OneUI 4.1.1 (Android 12L) installiert und seitdem konnte ich keine erfolgreiche Zahlung mehr durchführen - auch nicht über meine Watch 4. Es heißt dann Zahlung abgelehnt, obwohl ich an den Kassen bislang immer problemlos mit Samsung Pay zahlen konnte.
Laut Samsung Wallet ist alles okay.
Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen machen können? Hat jemand einen Tipp für mich?
Danke!
bis zum 12.9. habe ich hin und wieder Samsung Pay erfolgreich genutzt.
Am 14.9. habe ich dann für mein Fold3 die neue OneUI 4.1.1 (Android 12L) installiert und seitdem konnte ich keine erfolgreiche Zahlung mehr durchführen - auch nicht über meine Watch 4. Es heißt dann Zahlung abgelehnt, obwohl ich an den Kassen bislang immer problemlos mit Samsung Pay zahlen konnte.
Laut Samsung Wallet ist alles okay.
Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen machen können? Hat jemand einen Tipp für mich?
Danke!