Seit Update Mediensteuerung bei geschossenem Gerät nicht möglich. ZFLIP 5g

H
H.
User
Moin zusammen, seit dem Update auf 12 ist die Mediensteuerung bei zugeklapptem Handy nicht mehr möglich. Da steht dann immer " Keine Musikwiedergabe". Habt ihr das auch oder bin ich ein Einzelfall?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Such dir eine aus. Audio Now, Spotify, Amazon Musik, selbst bei der Wiedergabe gespeicherter Musik mit Samsung Music ist nichts zu machen.

Kommando zurück, bei Samsung Music funktioniert es nun doch, dei den anderen genannten nicht.

Similar threads

H
Hey zusammen, ich bin auch im besitz des S22 5G 6.1"Zoll - Android 12 und habe das gleiche Problem... Spotify Mediensteuerung in der Benachrichtigungsleiste nach jedem Handy-Neustart... Ich habe bereits schon unter Einstellungen → Apps → Spotify jegliche Benarichtigungen deaktiviert... kein...
Antworten
9
Aufrufe
264
F
K
Nach dem Update auf 12 habe ich ein Problem mit dem Gerät ( wieder mal) Seit dem Update auf Android 12 wird mein Akku bei 75% immer zu heiss. Dann kommt ein Ton und der Ladevorgang wird abgebrochen. Was kann ich tun? Wipe ausgeführt! Und sogar das Gerät auf Werkseinstellung zurück gesetzt...
Antworten
12
Aufrufe
390
G
D
Moin, mein Handy (S21 5G) loggt sich seit dem Update auf One UI 5.1 nicht mehr ins 5G SA (5G+) Netz von Vodafone ein. Mit One UI 5.0 hat das noch problemlos geklappt. Mit dem 5G NSA-Netz gibt es keine Probleme. 6975937
Antworten
4
Aufrufe
537
D
F
Moin Zusammen, seit heute habe ich leider das Problem, dass ich mein ZFlip 4 nicht mehr laden kann, da es den Ladevorgang stoppt aufgrund einer zu niedrigen Temperatur.  Laut Internet Recherche ist der Sensor für die Messung der Temperatur kaputt. Alle mit diesem Problem bekommen als Temperatur...
Antworten
2
Aufrufe
202
F
R
Hallo Zusammen ich hoffe Ihr seit alle Gesund. Ich habe eine Frage an euch. Also aktuell benutze ich das Z Fold3 und das Galaxy Fold 5G. Heute geht es ums Galaxy Fold 5G. Nach 2 Jahre und 6 Monate musste ich heute feststellen, dass der Schanier angefangen hat zu quietschen wenn ich das Gerät auf...
Antworten
1
Aufrufe
196
J
Zurück
Oben