Seiten-Paneele verschieben

Z
Z.
User
Durch Zufall entdeckt:
Wenn man lange auf das Widget derSeiten-Paneele drückt, kann man es am Rand hoch und runterschieben, oder auf der gegenüberliegenden Seite anheften. Einfach gedrückt halten und über den Bildschirm ziehen. Das habe ich hier, bei den Members, noch nicht gelesen und wollte mal meinen Teil dazu beitragen.
Mit freundlichen Grüßen! :D

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Danke für die Info, ich habe die Seiten-paneele nur hoch und runter geschoben. Links und Rechts habe ich noch nicht ausprobiert. Man lernt nie aus :great:

Richtig, das ist das Schöne (oder auch nervige) bei Android. Man muß viele Funktionen selbst entdecken.
    Hier war es Zufall und ich habe mich gefragt, warum in dem kleinen Kreis, der dabei angezeigt wird, 4 Pfeile zu sehen sind.
    Probieren geht über Studieren. ;)

Kannte diese Funktion und habe für mich mittlerweile den besten Platz dafür am Rand gefunden. Beim S21 Ultra klappt das auch mit der kleinen Paneele, die erscheint, wenn der S - Pen genutzt wird. Lässt sich auch frei positionieren. Ist eine tolle Funktion, die wahrscheinlich vielen noch gar nicht aufgefallen ist. :great: :great:

Das wusste ich schon :rofl: aber gut das du es uns mitteilst *:smiling-face:

Similar threads

D
    Hallo wenn ich bei meinem Samsung phone mit Android 10 im Finder eine App lange gedrückt halte, habe ich ja ein kleines Menü mit der Option mehrere auswählen. Wenn ich damit aber eine Auswahl an Apps markiert habe und diese dann verschieben will, wird immer sofort auf den Start-Bildschirm...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    402
    Sami
    V
    Hallo, leider hat es mich nun auch erwischt. Habe eben durch Zufall beim Saubermachen des Bildschirms einen rund 10cm langen Riss (Bogen vom linken Scharnier bis zum unteren Rand in der Mitte) entdeckt. Das Laptop stand die letzten Tage an ein und demselben Ort und ich es habe lediglich auf und...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    501
    V
    M
    Guten Morgen, ich bin seit 3 Wochen Besitzer eines QLED Q90t und jetzt hab ich die ersten Probleme. Ich hab Urlaub und wollte gemütlich in den Tag starten. Aber mein tv-gerät will sich einfach nicht einschalten lassen . Wenn ich länger die power-taste gedrückt halte erscheint zwar diese QLED...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    232
    S
    Z
    Hell-o Members! Die Gerätewartung ist hier in der Community sehr umstritten, so wie ich es zumindest herauslesen konnte. Nichtsdestotrotz konnte ich mich mit dem neueren Verfahren, der Dauerhaften Speicherung der App-Probleme, noch nicht so recht anfreunden. Die App-Probleme wurden bisher bei...
    Antworten
    29
    Aufrufe
    613
    Z
    J
    Euer neues Samsung Galaxy S8 /S8+ hat so viele tolle Features. Habt ihr sie schon alle entdeckt? Ein paar von ihnen habe ich heute mal für euch rausgesucht, um sie ein bisschen näher unter die Lupe zu nehmen. Smart Lock Einen PIN oder ein Muster stellt man bei seinem Smartphone in der Regel...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    220
    M
    Zurück
    Oben