Seitenlicht falsch positioniert

G
G.
User
Mir ist aufgefallen, dass bei der änderung der Auflösung (s20+) von FHD+ zu WQHD+ das Seitenlicht nicht mehr richtig positioniert ist. (Die Ecken sind abgeschnitten)
Ein Neutstart oder Zurücksetzen des Handys hat nichts gebracht.
Scheint ein Softwerefehler zu sein.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Dann an den Support melden. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hey probiere es nochmal mit der Einstellung Animationen entfernen "aus"..

Similar threads

C
    Hi,Seit dem Januar Update auf meinem S20 ist das Seitenlicht bei Benachrichtigungen fehlerhaft.Wenn es aufpopt, passt es nicht richtig in die Ecken. Es ist so, als wenn die Form des Seitenlichts für ein Note 10 oder so wäre.Heißt: Die Ecken verlaufen sehr viel Spitzer als die Kurven des Displays...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    166
    C
    M
    Hallo,   ich habe ein folgendes Problem:   beim Bildformat verwende ich aktuell 16:9. Mir ist aufgefallen trotz richtige Einstellungen des Anzeigebereichs, ist unten am Rand abgeschnitten. Sprich das letzte Schriftzug im Game  passt nicht mehr ganz rein beim Spielen. Die Einstellungen auf...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    166
    T
    B
    Mir ist in den letzten Tagen mehrfach aufgefallen, dass die App "Seitenbildschirm" auffällig einen hohen Akkuverbrauch hat. Ich nutze beide Features. (Seiten-Panel und Seitenlicht) Kann das jemand bestätigen und weiß evtl. eine Lösung? (S20 Ultra) Der Screenshot ist von heute. (11.09.2020)...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    193
    A
    R
    Hallo Zusammen, ich hab eine frage galaxy note 10+ 5g . Seitenlicht funktioniert im Sperrbildschirm nicht wenn ich eine wahtsapp bekomme. Das pop up in Wahtsapp kann ich nicht anklicken dort steht nicht in der Android version verfügbar ! Im Startbildschirm geht das Seitenlicht. Danke...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    177
    E
    M
    Konnte von euch jemand das Seitenlicht zur Anzeige von Benachrichtigungen aktivieren? Bei mir funktioniert das irgendwie nicht Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1964693
    Antworten
    30
    Aufrufe
    346
    E
    Zurück
    Oben