Seitenlicht/Randbeleuchtung

W
W.
User
Vielen Dank für eure schnelle Antwort und Hilfe. Unter diesen Punkt der Einstellung zu suchen, wäre ich im Leben nicht gekommen. Und es funktioniert sogar, da ich auch im Internet gelesen habe, daß einige mit der Samsung 20 Reihe Probleme damit haben. Wäre ich gleich darauf gekommen euch zu fragen, hätte ich mir ein gefühlten Tag suche ersparen können. Vielen Dank

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Seit dem Update auf Android 11 geht das Seitenlauflicht nicht mehr mit WhatsApp und SMS. Gibt es dazu endlich mal eine Lösung seitens Samsung???

Similar threads

R
    Samsung S10 Plus: Nachdem ich nun sämtliche Funktionen auf dem Gerät getestet habe und mein altes S8 als Vergleich mit ebenfalls neuen Betriebssystem zur Hand genommen habe, folgende Verbesserungsvorschläge an Samsung die für die komplette S10 Reihe dringend notwendig ist: - bei meinem S8 blinkt...
    Antworten
    25
    Aufrufe
    364
    D
    Y
    Liebe Community, seit 3 Tagen nutze ich mein Galaxy s20+ und bin auch sehr zufrieden mit meinem Smartphone, wenn da nicht das Problem wäre mit dem Neustart. Also eigentlich ist das Problem simpel, immer (zumindest gefühlt) führt mein Galaxy Smartphone zwischen 19 und 20 Uhr von alleine ein...
    Antworten
    45
    Aufrufe
    525
    H
    D
    Guten Tag, Ich wollte fragen ob es Software-technisch irgendwelche Unterschiede zwischen der A-Reihe und der S-Reihe von Damsung gibt. (Ich rede von den Handys, nicht von den Tablets.) Konkret möchte ich mich zwischen dem S23 und dem A54 entscheiden. Mir erscheint das S32 etwas überteuert, aber...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    404
    Sami
    N
    Hallo zusammen, Da mein aktuelles Handy sich gefühlt nurnoch aufhängt wollte ich nach einer Empfehlung von euch Fragen. Meine Kaufkriterien wären: -alles, außer Apple -Unter 250€ -Gute Kamera für Nachtaufnahmen o.ä. -Displaydiagonale wenn möglich einen Ticken kleiner als 16 Zoll (dieser Punkt...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    283
    Sami
    S
    Hallo liebe Community Moderatoren und Entwickler, Ich habe folgendes Problem mit dem Seitenlicht seit dem Update auf Android 11 auf meinem S10 plus, wie im Video gezeigt. Vor dem Update ging es noch mit den Einstellungen Animation "aus" . Ich würde gerne wissen warum das so ist, ob es ein Bug...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    388
    G
    Zurück
    Oben