Seitenlicht von Apps aus sicherem Ordner

8
8.
User
Hallo zusammen,gibt es eine Möglichkeit das Seitenlicht auch für Apps zu aktivieren die im sicheren Ordner installiert sind?
Im Appstore habe ich bis jetzt noch keine App gefunden die das kann???Und die "Hauseigene" unterstützt das ja auch nicht oder übersehe ich etwas?
S20 Plus
Habe das Handy erst seit 2 Tagen :)
Danke und beste Grüße
Mario

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hi das funktioniert leider nicht da die App wenn sie aus dem "sicheren Ordner" gestartet wird als nicht kompatibles Gerät erkennt.

Similar threads

S
Hallo liebe Community, Ich bin seit heute Besitzer eines S20+. Leider muss ich feststellen, dass bei mir die Einstellung "Seitenbildschirm" unter Anzeige fehlt. Daraus folgend finde ich auch keine Einstellung zum Seitenlicht. Auch in der Suchleiste wird kein Eintrag zu Seitenlicht gefunden...
Antworten
13
Aufrufe
163
T
N
Hallo zusammen, wie kann ich bei meinem S20+ im sicheren Ordner die Inhalte bei Benachrichtigungen von Apps ausblenden, solange der sichere Ordner noch nicht entsperrt wurde? Bei meinem S9+ gab es in den Benachrichtigungseinstellungen noch die Option Inhalte auszublenden, bei dem S20+ finde ich...
Antworten
3
Aufrufe
357
N
H
Hallo Zusammen, ich verwende mein Galaxy S20 (SM-G980F/DS) privat und dienstlich. Betriebssystem und sämtliche Apps sind Up-To-Date. Da ich WhatsApp und Co. keinen Zugriff auf meine dienstlichen Kontakte geben will, habe ich die Kontakte im Sicheren Ordner (Samsung Knox) liegen. Das Problem...
Antworten
5
Aufrufe
207
H
C
Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr, das ist mein erster Post hier also bitte ich schonmal um Entschuldigung, falls ich die Standards nicht einhalte oder etwas übersehen habe. Ich habe mich auch schon etwas umgesehen, aber dieses Thema so noch nicht gefunden. Zum Problem: Ich habe das...
Antworten
1
Aufrufe
926
C
A
Hallo zusammen, seit dem letzten Android Update habe ich immer wieder das Problem, das während der Benutzung des Smartphones das Passwort für den sicheren Ordner verlangt wird. Es tritt unregelmäßig auf und in Social Media oder auch Spielen. Ich fliege aus den Apps direkt in den sicheren...
Antworten
2
Aufrufe
208
A
Zurück
Oben