Seitenlicht Wahtsapp

R
R.
User
Hallo Zusammen,
ich hab eine frage galaxy note 10+ 5g . Seitenlicht funktioniert im Sperrbildschirm nicht wenn ich eine wahtsapp bekomme. Das pop up in Wahtsapp kann ich nicht anklicken dort steht nicht in der Android version verfügbar ! Im Startbildschirm geht das Seitenlicht.
Danke
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    oky vielen dank ! Hab es jetzt trotzdem irgendwie hinbekommen das das seitenlicht auch bei gesperrten Bildschirm funktioniert. Eine Frage hätte ich da aber trotzdem noch. Das Seitenlicht bei Samsung musik geht ja schon lange nicht mehr nach dem Updates. Gibt es da momentan eine Lösung oder ein anderer Player der dieses Seitenlicht beim Abspielen der musik unterstützt? Besten Dank René L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Moin L: @Rene301080
    Dad Seitenlicht bei WhatsApp klappt mal und dann wieder nicht. Hier ist es immer unterschiedlich.
    Gehe mal
    Einstellung
    Benachrichtigung
    Suche unten weiter, unter weitere, deine App aus.
    Klicke drauf und stelle es dort ein.
    Du musst auch neben dem Button ( Links) klicken. Da kann man es verfeinern.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

L: @Rene301080
    Ja es wird in Moment nicht mehr unterstützt.
    Das ganze geht schon seit Oktober und WhatsApp hat es bis heute nicht geschafft.
    Und wenn dann unregelmäßig...

oky vielen dank ! Hab es jetzt trotzdem irgendwie hinbekommen das das seitenlicht auch bei gesperrten Bildschirm funktioniert. Eine Frage hätte ich da aber trotzdem noch. Das Seitenlicht bei Samsung musik geht ja schon lange nicht mehr nach dem Updates. Gibt es da momentan eine Lösung oder ein anderer Player der dieses Seitenlicht beim Abspielen der musik unterstützt? Besten Dank René

Dad Seitenlicht bei WhatsApp klappt mal und dann wieder nicht. Hier ist es immer unterschiedlich.
    Gehe mal
    Einstellung
    Benachrichtigung
    Suche unten weiter, unter weitere, deine App aus.
    Klicke drauf und stelle es dort ein.
    Du musst auch neben dem Button ( Links) klicken. Da kann man es verfeinern.

Habe eben mal geschaut. Ja tatsächlich dieser Dienst ist dort nicht aufgeführt.
    Hatte es eben mit Amazon Music verwechselt ‍*2642.png*

Hi, vorhin hast du im S10 Board wegen deinem Note8 und Seitenlicht bei Musik gefragt.
    Wie kommt es jetzt dass du ein Note10+ 5G hast bei dem das Seitenlicht für Musik verschwindet obwohl es nie mit dabei war beim Note10+ 5G oder S10.

@Rene301080 schrieb:eek:ky vielen dank ! Hab es jetzt trotzdem irgendwie hinbekommen das das seitenlicht auch bei gesperrten Bildschirm funktioniert. Eine Frage hätte ich da aber trotzdem noch. Das Seitenlicht bei Samsung musik geht ja schon lange nicht mehr nach dem Updates. Gibt es da momentan eine Lösung oder ein anderer Player der dieses Seitenlicht beim Abspielen der musik unterstützt? Besten Dank René
    Die Lösung wäre übrigens diese *1f446.png*
    Weil du hast ja hinbekommen es zum funktionieren zu bringen ;)

Hallo L: @Rene301080
    ich habe deinen letzten Beitrag in den Thread (klick mich) verschoben, den du ja extra für das Thema aufgemacht hast. Hier ist das Off Topic.
    Außerdem habe ich deinen Beitrag als Lösung markiert.

Vielleicht könnt ihr mir da helfen. Habe das gleiche Problem.
    Meine Frau und ich haben das S10e mit Android 10. Bei ihr klappt das Seitenlicht bei ausgeschaltetem Bildschirm bei eingehenden WhatsApp Nachrichten bei mit nicht.
    Auf FB Nachrichten reagiert das Seitenlicht.
    Alle Einstellungen im System und in der App haben wir abgeglichen ohne einen Unterschied zu finden. In WhatsApp kann man die Pop Up Einstellungen nicht mehr auswählen
    Was kann es noch sein?

Moin L: @MatzeMz ,
    Eigentlich steht hier weiter oben schon alles.
    Ab Android 10 , ja ist PopUp in Moment nicht mehr zu Verfügung.
    Wichtig ist, keine Sparmaßnahmen irgendwie eingeschaltet.
    Zieh mal Quickpanele runter und klicke nur auf die Schrift " Seitenlicht "
    Jetzt weiter mit Detail.
    So,neues Fenster.
    Schau ob du hier alle Apps ausgewählt hast.
    Jetzt
    EINSTELLUNG
    BENACHRICHTIGUNG
    Weitere/ schau da muss WhatsApp sein.
    Klicke drauf und gehe wirklich alle Einstellung dort durch.
    Der blaue Schiebebalkenpunkt
    ABER klicke auch auf das Feld wenn so ein Strich | ist.
    Dort ebenfalls alles durchsuchen.
    WhatsApp, wie bereits erwähnt, in Moment unter Android 10 eine Katastrophe.
    Mal klappt es mal nicht.
    Wenn wieder nichts funks,
    WhatsApp
    Mache einen BackUp und lösche komplett die App. Lade sie erneut runter.
    Wichtig!!
    Immer einen Neustart machen.
    Bitte unbedingt schauen
    Energie Modus.
    Da darf kein Adaptives Energiesparen an sein.
    Optimiert wäre okay.
    Weiter Abwärts dann spart er zuviel.
    Viel Glück ❤ :great:
    Gruß L: @ErdbeerSchrippe