Seitenlicht

R
R.
User
Hallo Zusammen,
Das Seitenlicht beim note 8 im Samsung musik player ging ja nach dem Update nicht mehr! Gibt es hierfür mittlerweile eine Lösung? Bzw. gibt es einen Musik Player oder App die das Seitenlicht beim Musik abspielen wieder leuchten lässt?
Besten Dank René

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Verstehe die Frage jetzt nicht ! Ich bin im besitz beider Handys und hatte erst Probleme mit dem Seitenlicht ( Benachrichtigung Wahtsapp) note10+5g . Das Problem ist gelöst! Und als nächstes hatte ich mir die Frage gestellt ob es halt schon eine Lösung gibt für das Seitenlicht beim musik abspielen da dieses ja bei meinem alten note 8 nach dem Update nicht mehr funktionierte ! Noch Fragen :D

Hallo L: @Rene301080,
    ich habe deinen Thread in unseren Bereich "Andere Smartphones" geschoben, da es sich bei dir ja nicht um das Galaxy S10 handelt.

@Rene301080 schrieb: Verstehe die Frage jetzt nicht ! Ich bin im besitz beider Handys und hatte erst Probleme mit dem Seitenlicht ( Benachrichtigung Wahtsapp) note10+5g . Das Problem ist gelöst! Und als nächstes hatte ich mir die Frage gestellt ob es halt schon eine Lösung gibt für das Seitenlicht beim musik abspielen da dieses ja bei meinem alten note 8 nach dem Update nicht mehr funktionierte ! Noch Fragen
    Bitte mische nicht mehrere Themen im gleichen Thread zusammen. Hier könnt ihr über das Seitenlicht im Music Player sprechen. *:winking-face:

Similar threads

B
    Hallo zusammen, ich besitze ein A51. Seit dem letzten Update sind die Einstellungen für das Seitenlicht anders. Ich habe die Einstellungen nun wie folgt: => Pop-up-Stil auf "kurz" eingestellt => eingeschlossene Apps: Alle Apps => Einstellungen für kurze Pop-ups: "Herzcheneffekt", Farbe...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    212
    L
    H
    Ich habe mal ne außergewöhnliche Frage und vllt hat ja einer von euch eine hilfreiche Antwort.Und zwar gab es vor einiger Zeit beim Samsung Music Player die Möglichkeit das Seitenlicht zu aktivieren, so daß dies beim abspielen der Musik mitlief. Seit dem neueren Updates ist dies leider warum...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    207
    E
    S
    Hallo, ich habe vor ein paar Tagen das Update auf Android 8 auf meinem Note 8 durchgeführt. Seit dem Update stoppt meine musikwiedergabe ständig in unterschiedlichen Abständen. Ich habe die Musik auf der SD Karte und nutze den Samsung Music Player...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    277
    J
    P
    Hallo zusammen ... Ich nutze das Galaxy S8 und den Samsung Music player Bin im Großen und Ganzen auch sehr zufrieden damit aber ich weiß nicht wie ich den Player dazu bringen kann Albumcover anzuzeigen Die Musik die ich damit abspiele stammt ausschließlich von der eingelegten SD-Karte worauf die...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    416
    P
    S
    Schönen guten Tag, Ich habe seit kurzer Zeit ein Samsung A51 und irgendwie ging am Anfang kurz das Seitenlicht, aber mittlerweile irgendwie nicht mehr.Es sind keine Effekte zu sehen nur eine Benachrichtigung. Ich habe alle Apps die ich besitze für Seitenlicht aktiviert. Bitte um Hilfe und oder...
    Antworten
    21
    Aufrufe
    327
    S
    Zurück
    Oben