seitenpaneel

A
A.
User
Hi ich habe meine Apps am Seitenpaneel gelöscht. Ich wollte nun wieder die Apps hinzufügen das ging auch alles aber nicht dieses "App Logo" mit zwei Apps wie z.b. Chrome und Youtube.Die Frage: Wie kann ich mein Seitenpaneel raus ziehe dann auf diese doppel App klicke und es sofort auf geteiltem Bildschirm Chrome und Youtube erscheinen?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Moin aus Berlin,
    Lieber AbusKrahn,
    Damit du dieses Feature nutzen kannst, musst du zunächst erst gewünschte APPS in der geteilten Bildschirmansicht öffnen, dann erneut den Drawer öffnen und schon erscheint das doppelsymbol, dass du dann in das Seitenpaneel ziehen kannst.

Similar threads

F
    Servus. Beim Galaxy S10 konnte ich jede App dem Seitenpaneel hinzufügen um sie von dort aus zu starten. Beim S20 Plus geht das nicht mehr. Manche Apps erscheinen nicht mal in der Auswahlliste um sie hinzuzufügen. Auf dem Start und App Bildschirm sind alle Apps zu sehen. Kann man das irgendwie...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    209
    E
    N
    Hey Leute, Ich versuche ein App paar im seitenpaneel abzulegen. Mit einem Klick darauf öffnen sich die zwei Apps in geteilter Ansicht. Online wird das beschrieben, das eine Option im seitenpaneel - Apps vorliegt, die sich nennt *App-paar* erstellen. Hab ich nicht. Das kuriose ist, ich hab es...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    215
    L
    M
    Hi bei meinem SM-T736B geht einfach ohne die Hand am Tabletten zu haben in verschiedenen Apps z.b. WhatsApp, Youtube und Google Chrome die eingabehilfe Optionen auf. Dort schon alles durchsucht es gibt nichts zum deaktivieren. Bitte um Hilfe 3814354
    Antworten
    6
    Aufrufe
    171
    E
    P
    Guten Morgen Samsung galaxy tab 3 alle apps funktionieren ausser das Brawl stars,es ladet das spiel bis 100% runter dann kommt öffnen, klicke da drauf dann kommt eine fehlermeldung bitte deinstalliere es und probiere es erneut,andere apps wie clash of clans usw funktionieren einwandfrei...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    226
    S
    R
    Hallo, ich habe ein Android Samsung A33 und habe mich gefragt ob man irgendwie bei der geteilten bildschirm option mehr als 2 apps wählen kann? https://www.gutefrage.net/frage/split-screen-auf-android-mit-mehr-als-zwei-apps
    Antworten
    2
    Aufrufe
    427
    Sami
    Zurück
    Oben