SEK-4500 an ES8090 und Amazon Prime

F
F.
User
Wenn ich eine Serie bei Amazon aussuche die in mehreren Formaten verfügbar ist, hier die Serie The Boys, dann nimmt die App im SEK nur die 4k Version und die kann der TV nicht, also schwarzes Bild. Soweit so gut.
Gibt es eine Möglichkeit das die App die Full HD Version wählt?? Finde dazu keine Einstellungen
Gruß Andreas

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @FlyingSimpson,
verzeih bitte die späte Antwort - aber hier in der Community ist aktuell sehr viel los.
Wende dich diesbezüglich bitte einmal direkt an den Support von Amazon.
Denn mit der Programmierung von Drittanbieterapps haben wir nichts zu tun. Das ist Sache des jeweiligen Anbieters.
Verlinke mich in deiner Antwort mit einer @-Mention - dann werden meine Kollegen und ich schneller auf deinen Kommentar aufmerksam.
Viele Grüße

Similar threads

P
hallo, ich habe mehrere einstellungen und prüfungen mit unterschiedlichen hdmi-kabeln gemacht, doch leider kann das sek-4500 an meinem tv kein 4k mit hdr wiedergeben.am tv selbst mit der alten one connect box 3500 funktioniert die wiedergabe von 4k mit hdr. getestet mit amazon 4k hdr inhalten...
Antworten
3
Aufrufe
216
S
S
Guten Abend, Dieses Wochenende habe ich endlich den neuen 8K installiert und bin extrem zufrieden, jedoch gibt es ein Problem, das ich irgendwie nicht lösen kann. Auf Amazon Prime gibt es einige 4K Filme. Sobald ich davon mit dem Fernseher eines ansehen will, wird er schwarz und zeigt weder Ton...
Antworten
8
Aufrufe
175
F
E
Hallo zusammen. Ich hab mir am 30.10. 21 einen neuen 55QN95 gegönnt und geglaubt ich tu mir was gutes. 1. Problem: Sobald man bei Amazon Prime einen Filme / Serienfolge neu startet kommt für ca 15 sekunden schwarzes Bild mit nicht drehendem Wartekringel und schmiert die App ab und man ist wieder...
Antworten
2
Aufrufe
157
E
S
Seit 1. Nov. ist Apple TV+ app beim Samsung TV verfügbar. Mir ist es aufgefallen, dass die 4K Videos so strahlend klar und lebendig mit homogenen Faberdarstellung (Einstellung Dynamisch). Gegenüber Prime Video von Amazon kann ich aber schwer zu erkennen oder zu staunen mit 4K Videos (z.B. Jack...
Antworten
1
Aufrufe
172
F
J
Da sich Google und Amazon über die Zahlungsmodalitäten nicht einig werden, ist es schon seit einiger Zeit nicht mehr möglich, direkt über die aus dem Google Playstore heruntergeladene App Filme oder Serien zu kaufen oder zu leihen. Bis vor kurzem gab es noch die Möglichkeit, die App aus dem...
Antworten
22
Aufrufe
391
J
Zurück
Oben