I
i.
User
Hallo,Ich habe sein 2 Wochen den Samsung Galaxy Tab A7 gekauft.Alles hat bis heute gut funktioniert, beim durchstöbern ist mir jedoch aufgefallen das die sekundär Kamera nicht funktioniert, die Haupt Kamera jedoch geht.Jedes mal wenn ich von der Haupkamera zu der Sekundärkamera wechseln möchte, stürzt die App also standard Kamera ab.Habe die Daten und die Cache der App gelöscht und das Tablet auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, hat leider nicht gebracht!Zur info, ich habe mir vor 4 Tagen eine MicroSD Carte mit 64GB von Samsung EVO bestellt und eingefügt, dachte das es vieleicht daran liegt aber nein, nachdem ich es rausgenommen habe und daten der App wieder gelöscht habe, geht es immer noch nicht !
Hatte schon jemand so ein Problem mit Tablets von Samsung und högibt es eine schnelle Lösung dafür oder muss ich mich jetzt mit Samsung auseinander setzen.
Danke euch im Voraus ✌
Hatte schon jemand so ein Problem mit Tablets von Samsung und högibt es eine schnelle Lösung dafür oder muss ich mich jetzt mit Samsung auseinander setzen.
Danke euch im Voraus ✌