Selbes Problem auch bei meinem a53 5g

N
n.
User
Jetzt hab ich schon ein freies Gerät und bekomme trotzdem nicht das update was hier angezeigt wird hat das schon wer ?
1419069i032157F4E1119F26?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
gehe mal bitte in die Einstellungen - Telefoninfo - Softwareinformationen und zeige mal bitte ein Screenshot von Software-Version des Dienstanbieters

Similar threads

U
Hallo Community In den verschiedenen Fachbeiträge wird über das bevorstehende Update auf Android 14 berichtet. Bei den Geräten die dass Update bekommen ist auch das A53 erwähnt. Kann aber nicht davon lesen, dass es auch für das A53 5g gilt. Gibt es Informationen darüber, oder macht es in der...
Antworten
5
Aufrufe
478
J
M
Laut Internet schon eine Woche, habe es aber jetzt erst bekommen. Das Mai Update vom Galaxy A53 5G ist da! 7527077
Antworten
2
Aufrufe
363
N
J
Bei meinem neuen A53 5G sind die Videos in der Galerie teilweise schwarz und werden nur kurz angezeigt, ich kann doch nicht jedes Video mir anschauen ob es das von mir gesuchte ist woran kann es liegen ? Wenn ich die Videos auf mein A70 übertragen werden sie in der Galerie normal angezeigt also...
Antworten
15
Aufrufe
220
C
N
Hallo, Gibt es schon Hinweise, wann für das A53 5G Android 14 Released wird? 8223338
Antworten
5
Aufrufe
524
N
F
Guten Tag zusammen, Vielleicht kann mir ja jemand sagen wann das Samsung Galaxy A53 5g das Update bekommt da ich schon von anderen Familienmitgliedern gehört habe die das A 52 5gs haben dass sie das Update bekommen haben,,? 7021040
Antworten
5
Aufrufe
222
F
Zurück
Oben