Selfie Stick / Stativ für Fold 4

S
s.
User
Hi, kennt jemand ein Stick mit Standfunktion/Stativ für das Fold 4? Es müsste aufgeklappt reinpassen.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @schmil,
mir liegen generell zu Drittanbieterprodukten keine Infos vor, aber vielleicht hat ja noch jemand aus der Community einen Tipp für dich.

Similar threads

J
Gibt es für das Z Flip 4 eigentlich Hüllen mit Standfunktion, so dass man das Gerät im vollständig aufgeklappten Zustand im Querformat (landscape modus) "hinstellen" kann, um z.B. Videos zu schauen ? 6032865
Antworten
17
Aufrufe
461
H
P
Hallo. Da ich keine Möglichkeit fand einen Bugreport zu machen: Eigenartiges Verhalten nachdem man den Selfie Modus der Rückkamera aktiviert und dann die Kameraapp verlässt, bleibt das kleine Display an, obwohl das Fold ja aufgeklappt ist. Viele GrüßePeter Winter 3885135
Antworten
4
Aufrufe
160
E
K
Hallo, Beim Fold 4 scheint der Schrittzähler nicht gut zu zählen im Vergleich zu anderen Telefonen. Wenn man mit dem Gerät in der Hand lesend läuft, zählt das Fold 4 zB gar nicht. Kann das jemand mit einem Fold 4 bestätigen oder widerlegen? 7811424
Antworten
1
Aufrufe
195
B
F
Holt sich jemand das Fold 4, der schon ein Fold 3 hat? Also ich persönlich sehe null Mehrwert und bin jetzt erstmal damit beschäftigt, den riesigen Riss in der Falte reparieren zu lassen. Meine Lust nunmehr 2000 EUR für das 4 auf den Tisch zu legen tendiert gegen Null 5831948
Antworten
13
Aufrufe
307
P
B
Hi, wie bei meinem alten Samsung Note 3 Smartphone,habe ich zufälligerweise eine Funktion im Fold gefunden und wieder verloren. Auf einem Bild sehe ich das Hauptmotiv vorne und in der Ecke ein Selfie von mir. Weiß jemand wie ich das wieder finde im Menü? 4930486
Antworten
8
Aufrufe
173
B
Zurück
Oben