Seltsame Anrufe von der Commerzbank?

A
A.
User
Hey,
ich bekomme seit kurzem immer wieder Anrufe die sehr komisch sind. Ich werde von einer Nummer angerufen (siehe Bild), bei der es sich wohl laut Google um die Commerzbank auf Frankfurt am Main handeln soll.
2x vor einer Woche kamen anrufe und ich ging nicht dran.
Gestern kam ein anruf und ich ging dran und sagte "Hallo" und aufeinmal legten die sofort auf?!
Jetzt gerade kam wieder ein Anruf und ich ging dran und belauschte nur, nur stille 19 Sekunden lang...
Was könnte damit sein, sehr komisch. Ich werde aber auch mal kurz bei der Bank in den folgenden Tagen vorbeischauen und nachfragen auch.
Hat jemand auch solche Erfahrungen damit?

0_big.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

P
Hallo,heute hatte ich mit meinem S 20 Ultra ein Problem!Am Morgen wollte ich mit dem Handy anrufen znd nach dem wählen kam dann nach ca 2 sek ein kurzes" ring ring" und der Anruf war beendet!?Na ja, dachte ich mir, eventuell war der Anrufer zur Zeit nicht zu erreichen Dann kam meine Frau nach...
Antworten
2
Aufrufe
196
P
K
Nach langem hin und her hab ich mich am 26.07.2019 für den Samsung 65Q80R entschieden. Leider musste ich nach kurzer Zeit schon feststellen, das ich entweder Probleme mit den Augen hatte, oder der TV einen Defekt aufweist. Vorab erwähne ich schon mal das ich jegliches Szenario durch gegangen...
Antworten
99
Aufrufe
828
K
H
Hallo, liebe Community *1f603.png* Ich habe mir letztes Jahr am 02.08. einen MU8009 gekauft und habe nun folgendes Problem: Wenn ich das Gerät aus schalte (Stand-By), dann fängt die One-Connect Box an zu fiepen. Ebenso fiept TV-Gerät selbst auf der rechten Seite (da wo das Mainboard verbaut...
Antworten
5
Aufrufe
229
J
Zurück
Oben