Seltsame Klebrigkeit von neuem Telefon

T
T.
User
Hallo! Seit ich mein S22 im Juli abgeholt habe, hat es ein seltsam klebriges Gefühl an den Seitenschienen.

Ich habe versucht, sie zu reinigen, aber es hat sich nichts geändert.

Gibt es eine Lösung?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Meiner hatte eine Plastikfolie auf den Seitenschienen.

Bei meinem S22 Ultra habe ich das zuerst nicht bemerkt.

Aber ich habe sie abgezogen.

Ich bin mir nicht sicher, ob das bei der S22 auch der Fall ist.
 

Similar threads

A
Also, ich habe diesen seltsamen kleinen Fehler auf meiner watch 6, bei dem ich „Modi mit Telefon synchronisieren“ auf der Watch Einstellungen aktivieren kann, aber wenn ich das in der Wearable-App auf meinem Telefon (Flip 5) zu aktivieren versuche, deaktiviert es sich automatisch nochmal ein...
Antworten
3
Aufrufe
421
P
A
Hallo liebe Community! Ich stelle seit kurzem fest, dass die Standard Android Kamera-App ziemlich viel Akku verbraucht und das S22 sehr warm wird, wenn die Kamera aktiv ist. Siehe den Screenshot im Anhang. Einen Akkuverbrauch von ca. 27%/h empfinde ich als recht hoch (die App lief ca. 3...
Antworten
7
Aufrufe
303
S
H
Hallo, mein Telefon hält immer seltsame pixelige Dinge auf dem Bildschirm dann Einfrieren und dann schaltet es sich aus, habe ich versucht, komplett zurücksetzen das Telefon und seine Daten, aber nichts hat funktioniert, ich frage mich, ob jemand helfen kann, danke! *:smiling-face:. 6630815
Antworten
3
Aufrufe
1K
H
B
Hallo,Ich bekomme seit ca. 3 Wochen täglich eine Benachrichtigung auf meinem Handy. Diese ist aber seltsam da ich keine Nachricht empfange, weder spiele noch WhatsApp nichts. Dazu kommt das ich diesen Benachrichtigungston nirgendwo eingestellt habe. Ich habe schon versucht das Handy neu zu...
Antworten
5
Aufrufe
188
B
M
Mein S22 Untra bekam endlich ein neues Google Play Update. Jetzt steht es bei November und nicht mehr Juli. . 6681816
Antworten
31
Aufrufe
468
M
Zurück
Oben