Seltsame Symbole

A
A.
User
Habe auf dem Bildschirm seit 2 Stunden ein seltsames Symbol auf dem Display. Hat jemand eine Idee, was das sein soll? 
1150284iCFE57E6F28623474?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Das sieht nach einem Untertitel aus. Wechsel mal zwischen den Apps und guck ob der Untertitel noch da ist.

Similar threads

I
    Die Aufnahmen auf der externen Festplatte werden auf einmal nicht mehr angezeigt und man kann nichts mehr aufnehmen. Die Festplatte wird aber noch als USB erkannt und man kann Ordner sehen. Das ist seltsam. Irgendeine Idee? Danke sehr 1625906
    Antworten
    1
    Aufrufe
    215
    D
    M
    Seit neusten ist auf meinem Bildschirm ein Symbol erschienen es sieht aus wie das link zu windows symbol ich bekomme es einfach nicht weg 5437015
    Antworten
    3
    Aufrufe
    199
    G
    Z
    Hallo, ich habe nach dem Oreo-Update vorgestern folgendes Problem. Im Betrieb werden die Symbole in der Navigationsleiste nicht angezeigt (s. Screenshot unten). Das Seltsame ist, wenn das Gerät neu gestartet wird, sind die Symbole auf dem Anmeldebildschirm, z. B. bei SIM-Karten-Nr. und Passwort...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    245
    D
    I
    Hallo Ich habe in meinem Fernseher ein Symbol im linken unteren Bildbereich wenn ich normal Fern schaue. Es ist ein kleines Rechteck mit einem Kreis drin, in dem Kreis ist eine Wellenlinie. Ich finde das Symbol stören und finde auch nichts wie ich’s beseitigen kann. Kann mir jemand helfen...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    139
    S
    T
    Hallo habe seit heute ein Symbol im Fernsehbild und habe keine Ahnung wie das passiert ist. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen. 6434267
    Antworten
    2
    Aufrufe
    303
    T
    Zurück
    Oben