W
W.
User
Hi allerseits. Ich wollte hier mal ein Thema aufgreifen, welches vielleicht nicht all zu weltbewend ist, aber dennoch sehr seltsam wirkt und eventuell euere Meinung dazu zu hören.
Hab mir am Mittwoch das s23u 1tb vorbestellt. Habe in der Vorbestellung auch die gratis buds (via livedeals) und zuzüglich (separat bestellt) leather case und die schutzfolie. Seltsam finde ich jetzt, dass fast jedes einzelne Komponent aus der Bestellung einzeln versendet wurde. Ich muss auch sagen, dass ich kein Problem damit hätte wenn mann alle Sachen in ein packet packen würde und diese sobald sie alle beisammen sind zusammen verschicken würde. Und ja auch die Sachen die ich separat bestellt habe. Ich mein bei Amazon wird man auch meistens gefragt wenn man mehrere Sachen bestellt hat, ob man der Umwelt zu liebe die sachen zusammen erhalten möchte, wäre vielleicht nicht schlecht wenn man bei samsung wärend des bestellvorgangs sowas fragen würde.
Und so kamm es dass man den case und die Folie separat genau so wie die buds (obwohl mit dem Smartphone zusammen bestellt)separat und das Smartphone letztendlich auch separat versand hat. Also insgesamt drei Sendungen bei eigentlich einer Vorbestellung.
Interessant ist halt auch, dass bei der Präsentation Samsung immer damit prallt wie nachhaltig sie ihre Geräte herstellen. Und hier fahren sie richtig groß auf in wahrsten Sinne des Wortes. Bin jetzt kein öko freak finde es aber schon zum schmunzeln *1f605.png*
Was meint ihr? Hattet ihr auch schon solche Erfahrungen bei Samsung Onlineshop? Übertreibe ich damit und es ist eigentlich als ein guter Service zu Werten. Oder seht ihr das wie ich. Und man sollte sowas besser Managern?
Hab mir am Mittwoch das s23u 1tb vorbestellt. Habe in der Vorbestellung auch die gratis buds (via livedeals) und zuzüglich (separat bestellt) leather case und die schutzfolie. Seltsam finde ich jetzt, dass fast jedes einzelne Komponent aus der Bestellung einzeln versendet wurde. Ich muss auch sagen, dass ich kein Problem damit hätte wenn mann alle Sachen in ein packet packen würde und diese sobald sie alle beisammen sind zusammen verschicken würde. Und ja auch die Sachen die ich separat bestellt habe. Ich mein bei Amazon wird man auch meistens gefragt wenn man mehrere Sachen bestellt hat, ob man der Umwelt zu liebe die sachen zusammen erhalten möchte, wäre vielleicht nicht schlecht wenn man bei samsung wärend des bestellvorgangs sowas fragen würde.
Und so kamm es dass man den case und die Folie separat genau so wie die buds (obwohl mit dem Smartphone zusammen bestellt)separat und das Smartphone letztendlich auch separat versand hat. Also insgesamt drei Sendungen bei eigentlich einer Vorbestellung.
Interessant ist halt auch, dass bei der Präsentation Samsung immer damit prallt wie nachhaltig sie ihre Geräte herstellen. Und hier fahren sie richtig groß auf in wahrsten Sinne des Wortes. Bin jetzt kein öko freak finde es aber schon zum schmunzeln *1f605.png*
Was meint ihr? Hattet ihr auch schon solche Erfahrungen bei Samsung Onlineshop? Übertreibe ich damit und es ist eigentlich als ein guter Service zu Werten. Oder seht ihr das wie ich. Und man sollte sowas besser Managern?