Seltsamer Bildfehler

P
P.
User
Ich habe ein Samsung Galaxy S20 5G Und festgestellt, dass im Freien wenn das Handy besonders hell darstellen muss ein Bildfehler auftritt, vermehrt im 120HZ Modus, jetzt allerdings auch im 60HZ Modus. Ist dieser Fehler bekannt und hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
148753i5F2E7D095EB6E3AB?v=v2.jpg

Fehler am unteren Bereich des Bildschirms

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Hi, der Fehler kommt mir nicht bekannt vor.
    Aber es könnte an deinem Theme liegen.
    Wende mal dein Standard Theme an und schau was passiert.
    Wenn nichts geht dann melde dich am besten bei Samsung unter 061967755577

Alles klar, dann werde ich das als erstes Mal probieren und berichten, ob der Fehler erneut Auftritt, vielen Dank!

Sorry, hatte vergessen nochmal zu antworten, hatte es ausprobiert und danach gab es immer noch den Fehler, werde mich dann demnächst, wenn es die Zeit erlaubt, mich mit Samsung in Verbindung setzen. Vielen Dank nochmal!

Similar threads

A
    Hallo, Warum wirkt die 60Hz Bildschirmeinstellung des S20+ extrem träge bei Bewegungen im Gegensatz zu den 120Hz. Ich habe das Gefühl, dass die 60Hz Einstellung definitiv langsamer anfühlt als das vom S10+ Bildschirm. Konnte jemand von euch ähnliche Erfahrungen machen...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    155
    J
    B
    Hallo zusammen, soeben hat mich mein grade mal 3 Jahre alter QLED Fernseher mit einem Bildfehler überrascht. Der untere Teil des Bildschirms flimmert und spiegelt quasi den oberen Teil des Bildes. Plötzlich ohne Einwirkung konnte ich das Phänomen von der Couch aus beobachten. Ich bin total...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    176
    B
    A
    Nach meinem S10+ mit dem ich am Ende ziemlich zufrieden war, verwende ich seit ein paar Tagen das S20 FE 5G. Hauptgrund für den Wechsel war der Snapdragon 865 und die damit verbundene bessere Akkulaufzeit und Performance gegenüber dem S10+ und natürlich das 120Hz Display. Nach einigen Tagen...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    145
    A
    M
    Hallo, ich habe ein S20+ (nicht 5G), welches ich im Rahmen einer Vorbestellungsaktion gekauft hatte. Das Gerät läuft auf Android 10 und UI 2.1. Ich fotografiere in 3:4 nicht 64MP. Beim Fotografieren eines Sonnenuntergangs fiel mir erstmalig ein kleiner runder Lichtpunkt auf, der sich mein...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    205
    E
    M
    Hallo liebe Community, habe aktuell Probleme mit meinem Q90T in Verbindung mit der Xbox Seriex X im 120hz-Betrieb. Sobald ein Bild ohne Bewegung, wie z.B. ein Ladebildschirm bei Dirt5 oder dem aktuellen MS Flugsimulator angezeigt wird habe ich ein leichtes heller-dunkler Bildflimmern, das sich...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    172
    M
    Zurück
    Oben