R
R.
User
Hallo in die Runde,
Ich habe folgendes Problem(-e):
bei meinem NU8009T (seit Weihnachten im Betrieb) war bisher alles i.O.
Seit gestern funktioniert auf einmal Smart Hub nicht mehr. Beim drücken auf das Homesymbol erscheint nichts, keine Apss mehr, auch lässt sich nichts einstellen (reagiert nicht, man kann also noch nicht
mal zu den Einstellungen).
Dann sind nach jedem Neustart alle Sender weg und ich muss den TV neu einstellen, das funktioniert nur, da ich noch eine alte Fernbedienung habe. Die neue erkennt der TV nicht mehr regelmäßig.
Was könnte das sein? Und was muss ich tun um wieder Netflix & Co zu erhalten, die Sender nicht neu zu suchen, Smart Hub verwenden zu können und die Fernbedienung nicht ständig zu koppeln?
Besten Dank.
Robert
Ich habe folgendes Problem(-e):
bei meinem NU8009T (seit Weihnachten im Betrieb) war bisher alles i.O.
Seit gestern funktioniert auf einmal Smart Hub nicht mehr. Beim drücken auf das Homesymbol erscheint nichts, keine Apss mehr, auch lässt sich nichts einstellen (reagiert nicht, man kann also noch nicht
mal zu den Einstellungen).
Dann sind nach jedem Neustart alle Sender weg und ich muss den TV neu einstellen, das funktioniert nur, da ich noch eine alte Fernbedienung habe. Die neue erkennt der TV nicht mehr regelmäßig.
Was könnte das sein? Und was muss ich tun um wieder Netflix & Co zu erhalten, die Sender nicht neu zu suchen, Smart Hub verwenden zu können und die Fernbedienung nicht ständig zu koppeln?
Besten Dank.
Robert