Senderauswahl per Bixby

I
I.
User
Ich glaub ich steh im Wald. Unter benutzerfreundlich verstehe ich was anderes. Ich versuche seit Stunden eine Möglichkeit zu finden, Bixby die Sendernamen beizubringen, die er selbst nicht findet.
Mal abgesehen davon, dass ich die Option die Sender zu sortieren noch nicht gefunden habe (die e-Anleitung des TV ist ja auch absoluter Müll).
Ich bin selbst Programmierer und kann mir beim besten Willen nicht erklären, dass es unter Einstellungen keine Möglichkeit gibt, den Kanälen eine eindeutige Zeichenfolge für Bixby zu zuweisen.
Mir ist aufgefallen, das alle Sender, die Bixby nicht findet in der Senderliste (welche man über mittleren Button/ Einstellungen/Senderliste erreicht) nicth drin stehen, aber über die Senderliste, welche man rechts einblenden kann sind sie zu finden aber bei 1000 völlig unsortierten Sendern, wird die Sendersuche oder die Bearbeitung der Senderliste zum Wutfaktor.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
L: @IT-Spezialist - Bixby hat halt ´nen Migrationshintergrund. *:winking-face: Wenn du Bixby Anweisungen für Sender geben willst, dann nenne momentan einfach noch die Nummer des Senderlistenplatzes. Die Gute bewegt sich halt noch auf dem A-Level. Alles weitere kommt hoffentlich mit den nächsten Leveln.

Zurück
Oben