Senderempfang nicht verfügbar bei UE46F65

A
A.
User
Liebe Community,
ich habe mir hierüber schon versucht zu helfen, leider vergebens. Bei mir sind seit heute leider viele Sender nicht mehr an Ort und Stelle. Bei einigen steht auch kein Name mehr, sondern nur no Name.
Beim Versuch diese anzuordnen musste ich fest stellen, dass der Punkt Senderempfang nicht mehr auswählbar ist. Stecker ziehen hat leider nicht geholfen.
Wenn ich die Source Taste betätige, schaue ich über HDMI1. Bei der Auswahl auf den Punkt TV ist der Senderempfang zwar auswählbar, er findet dort jedoch keinen einzigen *1f61e.png*
Ich hoffe jemand kann mir behilflich sein.
Lieben Dank vorab
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Lieben Dank. Problem ist endlich gelöst. Die Sender ließen sich über die Fernbedienung des Recievers anordnen, nach dem ich alle gelöscht habe.
Vielleicht hilft es ja jemand anderem auch mal weiter *:smiling-face:
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Welche Empfangsart hast du (SAT, Kabel ...) ?
Und dann über den internen Tuner (kein externen Receiver) ?
 
Ich bin leider was so etwas angeht etwas ahnungslos. Ich hoffe es hilft dir als Info das ich einen Reviever von Freenet habe?!
 
Freenet bietet soweit man lesen kann DVB-T2 und Satellit an, und du nutzt offenbar einen externen Receiver von denen.
Dann solltest du dich an den Support von deinem Provider (Freenet) wenden.
 
Lieben Dank. Problem ist endlich gelöst. Die Sender ließen sich über die Fernbedienung des Recievers anordnen, nach dem ich alle gelöscht habe.
Vielleicht hilft es ja jemand anderem auch mal weiter *:smiling-face:
 

Similar threads

J
Hallo zusammen, ich habe am 19.05.2018 folgenden Samsung Fernseher gekauft: Modellcode: UE43M5580 Softwareversion: T-KSDEUC-1210.8, BT-S Ich wohne in Österreich. Ich habe an den Fernseher folgende Geräte angeschlossen: HDMI1: Samsung Blu-ray Player (BD-F5100/ZF) mit CEC-Funktion HDMI2...
Antworten
13
Aufrufe
150
J
A
Hallo liebes Forum! Vorab ein großes Danke an euch - ich bin zwar neu hier, lese aber schon lange mit und oft habt Ihr mir weiter geholfen. Auch wenn es meist, dank der Software, nicht gelöst werden konnte und unter dem Motto "geteiltes Leid ist halbes Leid" zu sehen war - danke sehr! Heute...
Antworten
3
Aufrufe
211
J
J
Samsung Service Deutschland Per Fax: [Aus Datenschutzgründen entfernt] 12.03.2021 Kundennummer: [Aus Datenschutzgründen entfernt] Sehr geehrte Damen und Herren Jahre haben wir immer und überall Produkte von Samsung, Lobenswert und Zuverlässig angesehen Und dies auch anderen gegenüber...
Antworten
6
Aufrufe
201
S
Zurück
Oben