Senderempfang nicht verfügbar UE40M5005

L
L.
User
Hallo zusammen.
Ich bin auf diese Seite gestoßen, nachdem ich erfolglos versucht habe, eine Lösung für mein Problem zu finden.
Und zwar ist das Problem beim oben stehenden Modell, dass ich nach jedem ausschalten solche Sender wie vox, pro7 etc...also die gängigen Abendsender *:winking-face: nicht empfangen kann. Ich muss erst einen erneuten Sendersuchlauf starten, damit ich diese Sender wieder empfangen kann. Und beim nächsten Einschalten geht der Zirkus von neuem los...
Alle Kabel sind richtig angeschlossen und ich habe mehrfach einen Neustart gemacht. Aber nichts hilft!
Woran kann es liegen. Bitte um Hilfe *:smiling-face:
Dankeee

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo,
wie empfängst Du denn die Sender?
Kabel, Sat oder DVB-T?
Gruß

Similar threads

K
Hallo, Ich habe seit gestern unseren neuen Fernseher. Wir haben den Sendersuchlauf mit der Einstellung Kabel - Digital - voll nun schon mehrfach durchlaufen lassen. Pro7 und Vox gehen beispielsweise, Sat1 und RTL werden einfach nicht gefunden. Hat jemand einen Tipp woran es liegt. Unser...
Antworten
1
Aufrufe
213
B
B
Bereits auf werkseinstellungen resetet, Problem bleibt. Menüpunkt Senderempfang ist ausgegraut, Meldung: Diese Funktion ist nicht verfügbar. Angeschlossen an Dat, Empfang klappt 1A. Nach reset ging auch Sendersuchlauf, alles gefunden. Ich kann TV normal nutzen. Nur der Menüpunkt ist nicht...
Antworten
2
Aufrufe
181
B
M
Hallo Community, ich bin seit neustem Besitzer des TVs UE65KS7590U. Der Fernseher hat hier zum ersten Mal nur Kabel Empfang und wurde vorher immer über Satellit genutzt. Hier beginnt auch schon das Problem: ich kann kein Sat1, RTL, Pro7, KabelEins etc. empfangen. Jedoch kann ich die Sender Sat1...
Antworten
7
Aufrufe
183
W
R
Hallo, habe vor einer Woche ein TV UE55MU7009 mit TWIN-Receiver gekauft und installiert, jedoch bis heute noche keinen Senderempfang. PROBLEM - Meldungen: Dienst nicht verfügbar bzw. Keine Quelle !! 1. Eine neue HD+Karte incl.Modul für SAT (Made by Astra) wurde eingesteckt 2. Zwei-Wege-Splitter...
Antworten
1
Aufrufe
206
S
A
Hallo zusammen, ich hab versucht im Forum ähnliche Themen zu finden jedoch scheint das meiste nicht ganz zu passen, zumindest nach meiner Einschätzung. Folgendes Problem: Mein Samsung TV MU6199 hängt über Satelitenkabel an einer allgemeinen Satelitenanlage des Hauses. Seit nunmehr 5 Jahren...
Antworten
1
Aufrufe
375
A
Zurück
Oben