T
t.
User
Ich habe seit 2 Tagen den UE49MU6409UXZG und habe viele Fragen dazu. Leider hat sich mir noch nicht erschlossen, wie der Live-Chat funktioniert. Ich komme nicht weiter als auf die Inf-Seite mit den Servicezeiten.
Deshalb versuche ich hier Hilfe zu finden.
Als erstes die Senderliste:
Ich habe einen Favoritenliste angelegt und die Sender dafür ausgewählt. Allerdings haben die jetzt zb das Erste die Nummer 100, ZDF 200, RTL 1084..... Ich finde nicht, wie ich die Programmnummer ändern kann.
Und was ist eigentlich mit den Programmen 1-50? Die finde ich überhaupt nicht.
Dann:
Gibt es für diesen TV eine "normale" Fernbedienung mit Ziffern? Es ist doch sehr mühselig mit der Smartfernbedienung Programme direkt auszuwählen.
Und dann noch:
wie stelle ich diese dämlichen Anzeigen unten rechts ab, die immer wieder beim Umschalten erscheinen und auf irgendwelche Serien oder Funktionen hinweisen?
Ich hoffe, es kann mir jemand helfen, es macht mich rasend, dass ich alleine nicht weiterkomme.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Deshalb versuche ich hier Hilfe zu finden.
Als erstes die Senderliste:
Ich habe einen Favoritenliste angelegt und die Sender dafür ausgewählt. Allerdings haben die jetzt zb das Erste die Nummer 100, ZDF 200, RTL 1084..... Ich finde nicht, wie ich die Programmnummer ändern kann.
Und was ist eigentlich mit den Programmen 1-50? Die finde ich überhaupt nicht.
Dann:
Gibt es für diesen TV eine "normale" Fernbedienung mit Ziffern? Es ist doch sehr mühselig mit der Smartfernbedienung Programme direkt auszuwählen.
Und dann noch:
wie stelle ich diese dämlichen Anzeigen unten rechts ab, die immer wieder beim Umschalten erscheinen und auf irgendwelche Serien oder Funktionen hinweisen?
Ich hoffe, es kann mir jemand helfen, es macht mich rasend, dass ich alleine nicht weiterkomme.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.