Senderliste lässt sich nicht mehr einstellen

T
T.
User
Hallo,
nach dem timeshift neues Problem: wenn ich auf Senderliste gehe kommt nur noch "alle Sender" die Möglichkkeit neu gibt es noch nur es speichert nichts ab - wohl aber tauchen die gewählten Sender in der favoriten Liste auf - lässt sich nur nicht als Senderliste einstellen. Gestern ging es noch, heute schloß ich eine weitere Antenne an - jeztz DUAL Tuner - nun geht das mit der Senderliste nicht mehr.
Ferner wie kann man PIP aktivieren?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

J
Model: GU55TU8079 Mein Problem: DieSenderliste (dort, wo man die Sender sortieren, Favoriten anlegen usw. kann) lässt sich bei mir über die Fernbedienung nicht mehr aufrufen bzw. anwählen. Ich habe den Fernseher erst zwei Wochen und habe gestern das HD+ Modul gelöscht. Kann es u.U. damit...
Antworten
8
Aufrufe
532
F
J
Hallo, Gestern waren auf einmal während ich Fern schaute, waren alle Sender , plus Meine Favoriten liste weg. Kein Fernsehempfang mehr. Alle meine gespeicherten Kanäle und Favoriten leer. jetzt möchte ich neue Suchlauf starten, bekomme aber nur Astra zur ferfügung. kein Antere Sat. vorher...
Antworten
5
Aufrufe
145
N
S
Das TV ist von letztem Jahr . Ich benutze das timeshift öfters , wenn man mal aufs Klo muss oder zum Rauchen rausgeht *1f642.png* Einfach die Play/Pause Taste der original FB drücken , das Bild hält an , später wieder draufdrücken und das Programm läuft weiter , so , wie man es kennt . TV läuft...
Antworten
1
Aufrufe
243
S
R
Hallo in die Runde, Ich habe folgendes Problem(-e): bei meinem NU8009T (seit Weihnachten im Betrieb) war bisher alles i.O. Seit gestern funktioniert auf einmal Smart Hub nicht mehr. Beim drücken auf das Homesymbol erscheint nichts, keine Apss mehr, auch lässt sich nichts einstellen (reagiert...
Antworten
5
Aufrufe
295
C
B
Hallo zusammen, ich verzweifle langsam. Ich habe seit ca. 3 Wochen den TV neu. Nach der initialen Einrichtung funktionierten alle Sender einwandfrei. Schauen tun wir über Satellit, das Kabel kommt aus der Wand und nicht aus einer Buchse in der Wohnung. In unserem Haus gibt es nur noch einen...
Antworten
5
Aufrufe
309
L
Zurück
Oben