O
O.
User
Kann man die auf einen Usb Stick exportierete Senderliste vom KS8090 auf einen GQ importieren?
Danke und Gruß
Oli
Danke und Gruß
Oli
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der TV hat beim exportieren keine Datei erstellt, die du am PC sehen kannst ?@drspeed01 schrieb:Ich habe gestern mit meinen GQ65Q7FN die Senderliste versucht auf den USB Stick zu bekommen. Bin suf exportieren gegangen dann läuft der Ladebalken hoch. Bin dann an PC gegangen aber es wird null bytes angezeigt. Ich habe es Drei mal versucht aber es klappte nicht. Ich habe kein Plan wo dran das liegen kann.
Wenn du die Datei entpackst, öffne die mal in Windows mit dem Editor. Dann kannst du sehen ob was drin steht.@drspeed01 schrieb:Ja genau ich habe es so gemacht wie mit meinen anderen Samsung Tvs der letzten Jahre. Der erstellt mir ein Winrar mit Datum etc aber ist leer. 0 bytes
Habe es ausprobiert da mein Q erst heute gekommen ist. Es geht nicht. Meldung auf dem Q: Nicht unterstütztes Dateiformat.@DavidB schrieb:Hallo Oli, das müsste eigentlich möglich sein. Probiere es doch einfach aus.
Habe es ausprobiert da mein Q erst heute gekommen ist. Es geht nicht. Meldung auf dem Q: Nicht unterstütztes Dateiformat.Wenn die Datei in einem Ordner ist, dann die mal direkt auf dem Stick speichern ohne Ordner.@OliB schriebDavidB schrieb:Hallo Oli, das müsste eigentlich möglich sein. Probiere es doch einfach aus.
L: @OliB: Hast du das auch schon mal probiert?@drspeed01 schrieb: Es hat geklappt ich habe mal einen anderen usb port genommen.