Senderliste von UE55KS8090 auf GQ65Q7FNG

O
O.
User
Kann man die auf einen Usb Stick exportierete Senderliste vom KS8090 auf einen GQ importieren?
Danke und Gruß
Oli

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo Oli,
das müsste eigentlich möglich sein. Probiere es doch einfach aus.

Ich habe gestern mit meinen GQ65Q7FN die Senderliste versucht auf den USB Stick zu bekommen. Bin suf exportieren gegangen dann läuft der Ladebalken hoch. Bin dann an PC gegangen aber es wird null bytes angezeigt. Ich habe es Drei mal versucht aber es klappte nicht. Ich habe kein Plan wo dran das liegen kann.

@drspeed01 schrieb:Ich habe gestern mit meinen GQ65Q7FN die Senderliste versucht auf den USB Stick zu bekommen. Bin suf exportieren gegangen dann läuft der Ladebalken hoch. Bin dann an PC gegangen aber es wird null bytes angezeigt. Ich habe es Drei mal versucht aber es klappte nicht. Ich habe kein Plan wo dran das liegen kann.
Der TV hat beim exportieren keine Datei erstellt, die du am PC sehen kannst ?

Ja genau ich habe es so gemacht wie mit meinen anderen Samsung Tvs der letzten Jahre. Der erstellt mir ein Winrar mit Datum etc aber ist leer. 0 bytes

@drspeed01 schrieb:Ja genau ich habe es so gemacht wie mit meinen anderen Samsung Tvs der letzten Jahre. Der erstellt mir ein Winrar mit Datum etc aber ist leer. 0 bytes
Wenn du die Datei entpackst, öffne die mal in Windows mit dem Editor. Dann kannst du sehen ob was drin steht.

Alles klar mache ich Morgen
*:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:

Hallo drspeed01,
konntest du die Datei mit der Senderliste mittlerweile im Ordner des USB-Sticks finden?
Gib der Community gerne Feedback.
Viele Grüße

Ich bin da noch nicht zu gekommen das zu testen. Ich bin Moment in gange wegen den Banding und DSE . Ich habe auch einen Thread laufen. Habe dort vorhin msl Fotos von reingestellt so gut wie es mit der Kamera geht. Vielleicht könntest Du da auch mal reinsehen. Mit der Senderliste gehe ich aber auch noch bei.Ich melde mich auf jedenfall wenn ich es versucht habe.

@DavidB schrieb:Hallo Oli, das müsste eigentlich möglich sein. Probiere es doch einfach aus.
Habe es ausprobiert da mein Q erst heute gekommen ist. Es geht nicht. Meldung auf dem Q: Nicht unterstütztes Dateiformat.

@OliB schrieb:mad:DavidB schrieb:Hallo Oli, das müsste eigentlich möglich sein. Probiere es doch einfach aus.
Habe es ausprobiert da mein Q erst heute gekommen ist. Es geht nicht. Meldung auf dem Q: Nicht unterstütztes Dateiformat.Wenn die Datei in einem Ordner ist, dann die mal direkt auf dem Stick speichern ohne Ordner.

Ich habe es gerade nochmal versucht. Bevor ich den TV eingepackt habe.Es hat geklappt ich habe mal einen anderen usb port genommen. Bei den von letzten mal genau das gleiche erst exportieren gedrückt ok Meldung bekommen und dann an Pc null Bytes fehlerhafte datei bekommen. Nun haut es hin 77 kb öffnen und gut ist.
Morgen wenn ich dann mit den neuen Gerät zu Hause bin kann ich es zum Glück zurück spielen. Echt viel Arbeit gewesen mit den Tv alles zu sortieren.

Hallo drspeed01,
vielen Dank fürs Testen.
@drspeed01 schrieb: Es hat geklappt ich habe mal einen anderen usb port genommen.
L: @OliB: Hast du das auch schon mal probiert?
Viele Grüße