Senderliste

H
h.
User
Habe auf meinen qled q65q75t TV die sender Liste neu geordnet. Dabei einige Samsung tv Sender (die sich nach den Satelliten Sendern erst auf Platz 1200 aufwärts befinden) nach vorne gereiht (Platz 60 aufwärts). Nach einigen Tagen sind die allerdings wieder verschwunden. Sie sind wieder auf ihren alten Plätzen. Muss sie dann wieder mühsam neu ordnen. Hält aber wieder nur ein paar Tage.
Warum verschieben sich die Sender und wie kann ich das verhindern?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Sie sollten die Empfangs- und Sendefrequenzen und beibehalten und möglichst sonst alles so lassen.

Die Mitarbeiter des Samsung Support (Tel. : 06196 7755577) werden Ihnen bestimmt weiterhelfen.

Similar threads

W
    Hallo, bei meinem neuen TV (Empfang über DVBT2) habe ich die für mich interessanten Sender (ges. 53) an die Spitze der Senderliste verschoben. Nach erneutem Einschalten ist ein Teil dieser Sender wieder am ürsprünglichen Platz. Da das schon mehrfach passiert ist (trotz Firmware update und...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    300
    D
    N
    Hallo, in der Senderliste sind die TV-Plus Programme ganz hinten zu finden. Wenn man via Sat empfängt, dann ist die Liste ja sehr lang. Daher hatte ich schon mehrfach einige TV-Plus Sender in der Programmliste nach vorne geholt und einsortiert. Leider hält das nicht lange an, und die Sender...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    228
    R
    S
    Hallo Bei meinem UE65KS8080 habe ich eine mit ChanSort überarbietete Senderliste importiert (mit nur 49 Sendern, der Rest ist verschlüsselt oder wir brauchen ihn nicht). Der Fernseher startet neu und die Liste ist da. Ich kann den Fernseher abdrehen und wieder einschalten (mehrmals) und die...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    197
    S
    S
    Ich habe seit 3 Tagen einen Samsung the Frame 55 2020. QE55LS03TAUXZG Nachdem ich die Sendersuche per Satellit durchgeführt habe sind die Sender einerseits unter "Satellit" gespeichert. Allerdings ohne die österreichischen Sender. CI Modul mit aktiver ORF-Karte sind installiert. Wenn man dann...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    218
    L
    R
    Hallo Ihr Lieben, wir haben einen Neo QLED 8K QN900B (2022) mit Sky und HD+. Insgesamt sehr zufrieden, allerdings finden wir die Option zum Bearbeiten der Senderliste einfach nicht mehr. Beim Vorgänger konnte man auf der Samsung Remote die Taste für Programm vor/zurück drücken. In der dann...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    249
    G
    Zurück
    Oben