Senderliste

M
m.
New Member
19. August 2024
2
0
Moin,
ich habe einen neuen Fernseher Samsung GQ43QN94CATXZG NEO QLED TV ung verzweifel bei der Einstellung der Senderliste. Der Export auf einen USB-Stick klappt einwandfrei. Auf dem PC kann ich auch die Liste mit Chansort bearbeiten. Auch der Import der neuen Liste scheint zu funktionieren. Aber danach macht er einen Neustart, was auch logisch ist. Problem ist, dass aber nicht mit der eingelesenen Liste arbeitet sondern den Satellit neu scannen will. Danach habe ich natürlich nicht die gewünschte Liste, sondern wieder die alte. Was mache ich falsch? Ich bin am verzweifeln, weil ich den Fehler nicht finde. Kann mir jemand helfen?

Martin
 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Hat denn niemand einen Tipp für mich?
     

    Similar threads

    S
    moin moin, ich würde gern die senderliste meines mu6199 am pc bearbeiten. der tv speichert aber nur eine leere liste auf dem stick. Satellit geht ohne probleme! woran liegt es? -abgespeicherte DVB-T Senderliste ist leer mu6199- gruß...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    159
    M
    H
    Hallo zusammen, ich besitze seit heute einen NEO QLED GQ55QN95B . Leider bekomme ich es nicht hin die 5 Favoritenlisten (Einstellungen > Senderlisten> Alle Sender bearbeiten > Favoriten 1-3 mit Sendern befüllt) über die Fernbedienung abzurufen. Über Einstellungen >Senderlisten> Favoritenliste +...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    215
    H
    A
    Folgende Erfahrungen mit zahllosen Versuchen, eine nach meinen Wünschen dauerhafte Programmliste zu erstellen und zu erhalten, möchte ich hier mit Euch teilen. Es handelt sich um ein QLED 43'' Q60T Gerät, mit dem ich sonst sehr zufrieden bin - abgesehen von Features, wie der seit heute...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    178
    A
    Zurück
    Oben