Senderlistenexport beim P2370HD

P
p.
User
Hallo,
kann ich beim P2370HD die Senderliste auslesen, exportieren und dan am PC bearbeiten? Danke für Tipps pakirschke

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Hallo pakirschke,
bei einem TV-Monitor wie dem Samsung P2370HD kann man die Senderliste nicht exportieren und am PC bearbeiten. Das funktioniert nur bei reinen Fernsehgeräten.
Viele Grüße

Similar threads

P
Hallo, wo kann ich die aktuelle Firmware für den P2370HD herunterladen? Danke im Voraus. pakirschke 245859
Antworten
2
Aufrufe
215
V
J
Hier der versprochene neue Thread: 1233264
Antworten
1
Aufrufe
203
J
F
Hallo zusammen, Ich möchte für diesen TV die Senderliste am PC sortieren oder mir eine passende vom Netzt laden. Die erste Frage wenn ich mich mit diesem Thema befasse lautet. Welche Samsung Serie haben sie ???? hier geht es um Serien 5,6,7 etc. Welche Serie ist denn mein TV ????? mit...
Antworten
0
Aufrufe
780
F
O
Hallo Ich habe ein Problem mit dem Sortieren der Sender auf meinem QE65Q60RATXZG. Ich komme in die Senderliste und kann diese auf markieren, jedoch fehlt unten der Button für das ändern der Nummerierung. Buttons sind da, aber nicht beschriftet und man kann sie auch nicht anklicken. Nutze Signal...
Antworten
7
Aufrufe
241
M
H
Hallo, habe einen UE43NU7199U und würde die Senderliste gerne exportieren um sie am PC zu bearbeiten. Import und Export funktionieren, allerdings finde ich am PC leider kein Programm mit dem sich die Liste öffnen bzw editieren lässt. Bei meinem älteren Samsung funktionierte dies z.B. mit dem...
Antworten
40
Aufrufe
750
M
Zurück
Oben