Sendernummerierung ändern

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Hallo, wäre nicht schlecht zu wissen welches Gerät verwendet wird. Gruß

Hallo Kater,
    ich schließe mich samsung_test an - ein bisschen mehr Info wäre supi! :robottongue:
    Aber vielleicht hilft dir ja L: dieser gelöste Thread schon weiter. Da ging es um das gleiche Thema, aber eventuelle einen anderen TV.

Similar threads

S
    Hallo an Alle, seit 5 Tagen habe ich einen Q6F und bin eigentlich recht zufrieden. Habe bisher auch alles gefunden was so notwenig ist, um ihn etwas "persönlich" zu gestalten. Nur ein Problem konnte ich nicht lösen und zwar die Sendernummerierung Ich gehe wie folgt vor CH-Taste paar Sekunden...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    163
    J
    S
    Habe beim neuen QE50Q80T einen erfolgreichen Sendersuchlauf durchgeführt. Kabelanbieter ist UPC Schweiz. Die Sendernummerierung ist nicht nach meinem Gusto und daher möchte ich gerne meine eigen Nummerierung einstellen. Senderliste bearbeiten aufgerufen, aber da ist nichts von Nummerierung...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    247
    S
    K
    Wie kann ich den ländercode bei einem Tu8079 nach einem Umzug in ein anderes Land ändern? 3277504
    Antworten
    1
    Aufrufe
    231
    N
    A
    Guten Tag TV: UE48JS8580 Ich würde gerne die Sendernummer ändern. Wenn ich jedoch ein oder mehrere Sender auswähle, bleibt "Nummer ändern " ausgegraut (nicht aktiviert). Ich würde froh sein, wenn sich jemand mit einer Lösung sich melden würde. Danke für eine rasche Rückmeldung. Freundliche...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    372
    W
    M
    Hallo, Wie kann ich das Land auf USA ändern , um andere Apps zu installieren. danke 1768057
    Antworten
    1
    Aufrufe
    201
    N
    Zurück
    Oben