Sendersuchlauf GQ49Q60R nicht möglich

A
A.
User
Über Einstellung usw. ist der Punkt "Automatischer Sendersuchlauf" nicht in schwarz hinterlegt (keine Funktion)
Was kann ich alternativ machen? Danke für die Mithilfe

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
L: @Abstauber11 - ist das Antennekabel am richtigen Eingang (Main) angeschlossen? Ansonsten halte dich mal an diese Anleitung.

In den Einstellungen schauen,ob da na Verbindund besteht,zw. Fernseher und "Netz".

Ja das Antennenkabel ist am richtigen Eingang. Die Anleitung habe ich benutzt scheitere aber am "Senderempfang" Automatischer Sendersuchlauf Funktion nicht möglich

L: @Abstauber11 - welche Empfangsart willst du denn nutzen (S/C/T)?

Hi,wenn du in einer App bist, geht das von vorne rein nicht! Deswegen am Besten das alles nochmal im Live-TV-Modus oder im Samsung TV-Modus probieren.
LG,
Kerem

Similar threads

C
Hallo, wir hatten bis vor wenigen Tagen Sky über Satellit. Jetzt haben wir es gekündigt und wollten mithilfe des TVkey jetzt Fernsehen schauen. Aber beim Sendersuchlauf sagt er mir ich habe keinen Empfang. Der Sky Receiver sagt mir aber er bekomme 90%... ich habe über alle Astra Satelliten...
Antworten
7
Aufrufe
144
A
P
Hallo, so enttäuscht von Samsung TV. Jetzt haben wir den TV 6 Monate und ich könnte ihn zum Müll bringen. Mit dem Vorgänger gab es nie solche Probleme. Einige Programme wurden nicht mehr angezeigt und wir wollten einen manuellen Sendersuchlauf machen. Durchgeführt und die Programme gefunden...
Antworten
2
Aufrufe
272
T
M
Mein UE65KS9590 im KabelDeutschland-Netz laesst keine Sendersuchlauf zu: "Diese Funktion ist nicht verfuegbar". Ein Hard-Reset hat nichts gebracht. Hat jemand eine Loesung oder ist der Tuner defekt? 1690353
Antworten
1
Aufrufe
149
D
M
Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Samsung Fernseher zugelegt. Jedoch ist der automatische Sendersuchlauf (läuft per Kabel) nicht möglich. Ich weiß zwar, wie ich ihn finde, aber ich kann ihn nicht auswählen. Weiß zufällig jemand, wie man das beheben kann? *:smiling-face: Modellcode...
Antworten
4
Aufrufe
394
C
S
Beim Automatischen Sendersuchlauf finder er keinen einzigen Sender. Mein Fernseher ist über Kabel angeschlossen mit C+ Modul von Kabel Deutschland. 2453104
Antworten
5
Aufrufe
159
S
Zurück
Oben