Sendersuchlauf grau unterlegt

B
B.
User
Hi, ich kann bei meinem neuen Q90 TV den Sendersuchlauf nicht starten. Die Funktion wird nicht angeboten steht geschrieben. Auch das Feld mit Terra und Kabel ist nicht aktivierbar.
Kabel steckt direkt in der Anschlussbox. Sollte es so sein, dass ohne externen Receiver nichts geht?
Bitte um Hilfe

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    L: @Barbraanne - nur zur Sicherheit: Du redest über Satelliten-Empfang? Falls, ja, hast du das Kabel vermutlich im falschen Antenneneingang stecken. Nutz den Eingang "Satellite Main", den Längeren von beiden.

Drück mal den Ein- Ausschaltknopf an der Fernbedienung für 30 Sekunden bis das TV wieder anspringt.

Similar threads

M
    Hallo zusammen, ich habe mir den GQ65Q85RGTXZG vor einen Jahr liefern und per Kabel Empfang (Kabeldeutschland/Vodafone) mit dem Sky Q Receiver (Ersteinrichtung, Fernseher und Receiver)anschließen lassen , was auch ohne Problem ging/geht. (Antennenkabel in Sky Q Receiver und HDMI in...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    486
    M
    L
    Hallo liebe Community, Ich bin seit einem 3/4 Jahr Besitzer eines ue58ru7179. Bis gestern hat auch alles 1A funktioniert, bis ich dann gestern den Fernseher eingeschaltet habe und mir die Fehlermeldung angezeigt wurde: Quelle nicht gefunden. Der TV-Empfang läuft bei uns über Kabel und wir...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    188
    I
    F
    Hi, ich habe den Q60T 65 seit Mitte Dezember 2020. Seit dem wurde ich wahrscheinlich 5-6 mal aufgefordert einen Sendersuchlauf zu starten. Sprich, die Speicherung der geht verloren. Die Speicherung hält gefühlt so in der Regel 2-3 Wochen. Ich nutze Live TV (Kabel) recht selten, ehr Waiput.tv...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    167
    B
    K
    Hallo liebe Samsung-Gemeinde ! ich habe seit 4 Monaten einen UE49MU7000, betreibe ihn via SAT über einen Multiswitch/Multifeed (2 Satelliten). Vor ca. 4 Wochen auf einmal: 'Kein TV Signal'. Kabel geprüft, gewechselt, externen SAT-Receiver angeschlossen -> alles soweit ok, nur der TV sagt...
    Antworten
    20
    Aufrufe
    496
    M
    Zurück
    Oben