Sendersuchlauf UE49MU6449UXZH

C
C.
User
Hallo, wir hatten bis vor wenigen Tagen Sky über Satellit. Jetzt haben wir es gekündigt und wollten mithilfe des TVkey jetzt Fernsehen schauen. Aber beim Sendersuchlauf sagt er mir ich habe keinen Empfang. Der Sky Receiver sagt mir aber er bekomme 90%...
ich habe über alle Astra Satelliten gesucht aber überall kein Empfang.
Ich hoffe sie können mir weiter helfen.
Mit freundlichen Grüßen

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Wenn ich das richtig verstehe, bekommst du über den integrierten TV-Tuner keine Sender!?
    Dann schaue dir mal die Empfangseinstellungen an deinem Sky Receiver an und stelle deinen TV-Tuner so ein (den Sky Receiver schließt du dann ja nicht mehr mit an).

Das hab ich schon gemacht. *:smiling-face: habe es dann auch so eingestellt. Aber trotzdem bekomme ich kein Signal.

Rufe mal direkt beim Support an, die sollen sich mal per Fernwartung auf deinen TV schalten und deine Einstellungen überprüfen.

Hallo L: @Cello06,
    konntest du mithilfe unseres Supports dein Anliegen klären?

Similar threads

M
    Hallo, ich habe meinen Satelliten-Kabel an den TV gesteckt. Satellit Kabel an einen Verteiler wo ung 8 Kabel noch in die ganze Wohnungsgebäude verlaufen. Heist Kabel an Verteiler an meinen TV. Das Kabel war davor am Sky Receiver angesteckt, nun habe ich Sky gekündigt und den Receiver zurück...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    173
    D
    K
    Nach dem auf Astra einige Sender neu Transponder bekommen haben, habe ich bei meinem UE46D6530 einen Sendersuchlauf für Satelliten gestartet. (Astra19,2) Leider ist die Liste der Sender deutlich kürzer als auf der Astra SES Seite angegeben (Alle=2421, frei empfangbar=920 . Beim Automatischen...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    176
    J
    T
    Hallo, ich wohne momentan im Ausland, und will sowohl das lokale Fernsehen über DVB-T empfangen, als auch das deutsche über Astra (DVB-S). Wie kann ich das hinbekommen, ohne zwischen Terrestrisch und Satellit in den Einstellungen zu wechseln, was ja mit einem 5minütigen Sendersuchlauf verbunden...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    217
    M
    B
    Hallo! Mein KS8080 findet mit dem interenen Receiver keinen Sender und Sendequalität ist auch 0%. Hatte bis vor ein paar Tagen Sky mit Receiver der funktionierte und heute habe ich den internen Receiver meines alten Fernsehers ausprobiert da funktioniert auch alles. Also am Satellit oder am...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    212
    J
    A
    Beim Sendersuchlauf der Erstinstallation findet der Receiver mehrere Transponder (z.B. 19 und 111) nicht. Satellit ASTRA 19,2 z.B. wird der Transponder 111 nicht gefunden, wenn man eine Einzelsuche versucht geht es bei der Transpondereinstellung nur bis 108 nicht bis 111 . Was mache ich da nun...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    167
    A
    Zurück
    Oben