Sendersuchlauf

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

P
    Hallo, so enttäuscht von Samsung TV. Jetzt haben wir den TV 6 Monate und ich könnte ihn zum Müll bringen. Mit dem Vorgänger gab es nie solche Probleme. Einige Programme wurden nicht mehr angezeigt und wir wollten einen manuellen Sendersuchlauf machen. Durchgeführt und die Programme gefunden...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    271
    T
    S
    Beim Automatischen Sendersuchlauf finder er keinen einzigen Sender. Mein Fernseher ist über Kabel angeschlossen mit C+ Modul von Kabel Deutschland. 2453104
    Antworten
    5
    Aufrufe
    158
    S
    J
    Hallo, wollte nachfragen wenn man einen Sendersuchlauf macht,wird ja die alte Senderliste gelöscht(so schreibt es jedenfalls der TV,bevor man auf scann drückt)hab deshalb auch noch keinen neuen Sendersuchlauf gestartet. Es wäre ja blöd,wenn bei jeden Suchlauf die aktuelle Senderliste (die ich...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    257
    S
    H
    Bei meinem Fernseher ist die Senderauswahl deaktiviert. Ich kann auch keinen Sendersuchlauf mehr starten. 4543313
    Antworten
    3
    Aufrufe
    213
    B
    A
    Über Einstellung usw. ist der Punkt "Automatischer Sendersuchlauf" nicht in schwarz hinterlegt (keine Funktion) Was kann ich alternativ machen? Danke für die Mithilfe 1931198
    Antworten
    7
    Aufrufe
    132
    T
    Zurück
    Oben