Sendung

B
B.
User
Es geht wieder los. Schauen wir mal

1508140i4164B76E726EE100?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Vorbestellung von gestern:) und heute kam schon die Ankündigung scheint wohl besser zu laufen als letztes Jahr.
     
    S23 ultra wird doch ab 10.02.2023 geliefert das ist doch bestimmt die buds
     
    Möglich ja. Wobei bei mir beim s23+ mit den Buds bei beiden 10.2 stand dachte ich es wäre 1 Paket
     
    Oh es wurde nun aktualisiert. Paket soll morgen kommen :nice: bestimmt nur die buds
     
    Nicht unbedingt. Ich habe nur das S23 Ultra 512 GB in "Green" bestellt und habe ebenso vor 15 min. eine Versandbestätigung erhalten
     
    Nicht unbedingt. Ich habe nur das S23 Ultra 512 GB in "Green" bestellt und habe ebenso vor 15 min. eine Versandbestätigung erhalten
     
    Hab gerade die Versandtbestätigung für Handy und Buds bekommen, Zustellung morgen :laugh:
     
    Mein S23 Ultra 512GB in Green kommt auch morgen schon ohne buds bestellt *1f603.png*
     
    Hab ebenfalls die Versandbestätigung erhalten... vielleicht haben sie vom Chaos letzten Jahres gelernt*1f603.png*
     

    Similar threads

    F
    Hallo liebe Community, ich möchte gerne wissen, ob ich auch ohne eingebauten Twin-Tuner (bzw. Dual-Tuner) eine Sendung im Fernsehen aufnehmen und dabei einen Streaming-Dienst nutzen kann. Mir ist klar, dass ich bei der Aufnahme keine weitere Sendung auf einem anderen Sender schauen kann ohne...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    158
    J
    J
    Guten tag wir haben einen neuen fernseher und neue wohnung da haben wir noch kein wlan, aber leider funktionieren die sendungen bei dem fernseher nur über wlan und die antennenkabel bringen ja nix, aber braucht jede fernseher wlan für sendungen? Früher konnten wir ohne internet sendungen schauen...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    252
    Sami
    A
    Hallo. Ich habe über den EPG mehrere Sendungen zur Aufnahme programmiert. Dabei ist mir aufgefallen das die Sendungen in End-/Anfangszeit sich überschnitten und ich keine Meldung erhielt, fand ich komisch. Heute habe da mal ein wenig rumprobiert und erstaunt festgestellt das ich 2 Sendungen...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    234
    A
    H
    Hallo, ich habe einen Q9FN. Nach dem ich mich nun in die Bedienung etwas eingearbeitet habe, ist mir aufgefallen, dass Smart Hub sich für mich ungewollt öffnet. Zum Beispiel gehe ich in das EPG mit langen Druck auf die Sendertaste, schaue mir folgende Sendungen mit dem EPG an. Mit der...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    145
    C
    L
    Wir schauen täglich auf unserem Neo-QLED die Sendung „Fit mit Philip“ in der ORF TVthek. Seit ca. 1 Woche ist diese Sendung (immer um 09:05) nicht mehr in der Mediathek. Diese geht nur noch bis 09:00 (ZiB). Am Handy ist alles da. Kann das jemand bestätigen ?
    Antworten
    2
    Aufrufe
    393
    L
    Zurück
    Oben