Sendungen aufzeichnen

D
D.
User
Hallo zusammen,
ich habe seid 2 Tagen einen Qled und möchte gerne z.b. Sonntags schon einige Serien auf RTL etc. für die kommende Woche programmieren (ext. Festplatte vorhanden). Kann man da auch quasi immer 1 Tag weiterspringen oder muss man über die rechte Taste solange drücken, bis man 24h weiter ist? Weil wenn ich Sonntag bis Freitag durchprogrammiere, dann dauert das ja ewig. Ich will quasi jeden Tag um 17 Uhr was aufnehmen, also Montag 17 Uhr, dann Dienstag 17 Uhr usw. Kann man da also quasi direkt 24h springen?

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy Watch: EKG aufzeichnen - so geht's

Samsung Galaxy Watch: EKG aufzeichnen - so geht'sWenn Sie eine Samsung Galaxy Watch besitzen, können Sie mit ihr ein EKG erstellen. Allerdings gibt es einige Dinge zu beachten, und diese Funktion ist nicht für alle Versionen der Uhr verfügbar.
So sieht es bei meinem UE55JU7090 aus. Dahin kommt man über Menü/Senderempfang/Programmmanager. Wie das Menü deines ???Qled aussieht, weiß ich nicht. Frag auch mal Onkel Google.
941719i260FF55F18BFF93E?v=v2.jpg

941720i6FD4000C654FAF93?v=v2.jpg

Similar threads

N
Warum nimmt mir der QN94A vorprogrammierte Sendungen für den nächsten tag nicht auf ? ich habe gestern eine Programmierung vorgenommen und heute komme ich nach hause will mir das ansehen und es wurde nichts aufgenommen. Programmiere ich aber jetzt aktuell etwas für die nächste Stunde nimmt er...
Antworten
1
Aufrufe
267
K
S
Hallo Samsung Community und Samsung Team, es geht um den etwas älteren UE55F8090 und bis vor kurzem war alles Ok und ich war / bin (sehr) zufrieden mit dem TV. Das TV Signal kommt per Kabel TV (von Vodafone / NRW). Vodafone hat letzten Monat die Sender Frequenz geändert ( Kabel Helpdesk – von...
Antworten
8
Aufrufe
248
S
P
Die letzten 4 Sonntage habe ich versucht, mit Hilfe von Timeshift den Tatort im ARD HD etwa 20 bis 40 Minuten später als zur Originalsendezeit anzuschauen. Jedesmal zum Ende der Sendezeit (21:45 Uhr) brach die Funktion ab, ohne weiteres zutun, ohne Eingriff von aussen. Die letzten 20-40 Minuten...
Antworten
9
Aufrufe
221
S
L
Ich möchte hier mal einen Thread aufmachen für Feature Requests der Q Serie Prio A: Bug Ruckelnde Bilder bei der K-Serie, der M-Serie und der Q-Serie Dateiexplorer Festplatte - Die Darstellung der Dateien auf einer Festplatte sollte eine Detailansicht beinhalten, in der in den Spalten auch das...
Antworten
26
Aufrufe
523
J
Zurück
Oben