Sendungssymbole Bedeutung.

B
B.
User
Drückt man bei einer TV-Sendung die Eingabetaste erscheinen rechts oben Symbole wie TTX, DD etc.
Gibt es eine Tabelle mit Erklärung der Sendungssymbole?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Da gibt es noch ein Symbol wie ein Balken unten, (Soundbar ?) und eines wie ein Ohr mit einem S drinnen und Wellen davor (Schwerhörige ?).
    975117i74F5026345F06576?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Da gibt es noch ein Symbol wie ein Balken unten, (Soundbar ?) und eines wie ein Ohr mit einem S drinnen und Wellen davor (Schwerhörige ?).
    975117i74F5026345F06576?v=v2.jpg

Similar threads

J
    Hallo. Ich bins wieder einmal. Könnt ihr mir erklären was bei 3840x2160 die 50p oder 60p bedeuten? Hat das was mit HZ zu tun? Habe einen Samsung TV QE55Q7FNA. Vielen Dank im Voraus :great: :great: Gelöst! L: Gehe zu...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    221
    C
    O
    Hallo Community, ich habe ein Problem mit der Smart Remote und dem Videotext bei ZDF (vermutlich strahlt das Problem auch auf andere Anwendungen aus, aber dazu gleich mehr): Bei meinem QLED-TV Q80 (2019) wird der Videotext aktiviert, wenn man auf der Smart-Remote die Tasten Farbe/Zahlen drückt...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    240
    O
    S
    Das Symbol rechts oben? Was hat es für eine Bedeutung? Bzw. was hat es für eine Funktion? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7128256
    Antworten
    6
    Aufrufe
    352
    S
    L
    Hallo Leute! Ich interessiere mich für einen TV QE50Q80TATXXH - welche Bedeutung haben die Buchstaben TATXXH? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2354736
    Antworten
    11
    Aufrufe
    131
    L
    O
    Wir haben einen ue40es6300 mit angeschlossenem USB memory Stick. Wir schaffen es nicht, eine Sendung aufzunehmen. Wenn man den roten Knopf der Fernbedienung für Aufnehmen oder auf den ">" Knopf für Timeshift drückt, kommt "nicht verfügbar". Leider steht dazu nichts in der Bedienungsanleitung...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    178
    S
    Zurück
    Oben