Sensoren

P
p.
User
Ist das normal das die Sensoren beim liegenden Telefon so was machen
126172i41CD9251E098EF51?v=v2.png

126173iFEE4B5490DFF29B4?v=v2.png

126174iD994ED9F6FA54AF8?v=v2.png

Der Beschleunigungssensor, der Gyroscope springen ohne Ende hin und her...
Ist das bei euch auch so?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Hi, ja das ist normal.
    Sie nehmen die kleinsten Veränderungen auf daher ist das kein Problem. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hi, ja das ist normal.
    Sie nehmen die kleinsten Veränderungen auf daher ist das kein Problem.

Moin L: @petermunster
    Habe es eben mal getestet.
    Ist genauso wie bei dir.
    Alles das dürfte soweit alles in Ordnung sein.
    Gruß L: @ErdbeerSchrippe

Similar threads

M
    Mal eine Frage: hat das S20 Ultra keinen Näherungssensor verbaut? Beim Sensor-Test mit *#0*# ist auch kein Proximity sensor zu sehen, nur Accelerometer, Barometer, Gyroscope, Magnetic Sensor und Fingerprint Test. Diverse Sensor-Test apps aus dem play store zeigen auch keine Reaktion an. Beim...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    179
    K
    G
    Hallo zusammen, ich hoffe jemand weiß eine Lösung oder einen Vorschlag zu meinem Problem. Im Netz habe ich bereits viel über das Problem gelesen, auch von Gear S3 Nutzern. Seit etwa Donnerstag (letzte Woche) funktioniert kein Sensor der Uhr mehr. Egal ob Beschleunigungssensor, der Barometer oder...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    172
    G
    H
    Hallo, da ich meine Fragen auch nach langer Recherche nicht selbst beantworten konnte, steuere ich diese mal weiter: Mich würde interessieren wie es mit einem Helligkeits- und Annäherungssensor bei der S10er-Reihe aussieht. Es wurde bereits oftmals angemerkt, dass die Benachrichtigungs-LED und...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    301
    D
    M
    Hallo, Wenn ich mein Galaxy S 10 per finger Sensor ensperren will werde ich anschließend direkt zu you tube weitergeleitet....wer kann mir sagen wie ich das deaktievieren kann bzw wie ich beim enspperren auf den Home Bildschirm gelange? Danke im Voraus...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    269
    J
    P
    Hallo community. Nach dem letzten software update auf meinem S9+ kann ich meinen freestyle Sensor nicht mehr scannen. Andere NFC Objekte funktionieren normal...Der Sensor ist Ok! Neuer patch wäre toll. Gelöst! L: Gehe zu...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    199
    M
    Zurück
    Oben